Locale under thirty Freerider - Endurobiker

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5224

hab gesehen das ich beim grund für den 2ten sturz falsch lag!
es war nich der stein... der versuch nach rechts zu lenken hat gereicht!

morgen über tag soll es nur schauer geben... die halten uns doch nich ab!!! oder?
ab wann könnt ihr morgen da sein?

vom bike zur party, von der party zum bike, vom bike zur freundin und dann ins bett ;)
 
Moin,
Ich denke ich komm später auch mal vorbei, um mal nen paar Bilder zu machen. Vielleicht nehm ich das Enduro mit, mal schauen.

@Heavy: Du kannst mir ja ne SMS schicken ob es sich lohnt vorbei zu kommen.
 
Ist das in den Videos die neue Strecke? Da habt ihr auf jeden Fall gute Arbeit geleistet :)

Edit: Kann mir einer von euch sagen, wo es in MG DH/FR Trikots gibt?
 
@Christoph85: Ich hab letztens bei Pfennings ein paar Fox Trikos gesehen, aber die haben nur ne kleine Auswahl.
Ich bestell meine immer im Netz bei Hibike, Bikemailorder, Stylefish.eu, etc.
 
Hey Alex,

hab Dich gestern in voller Montur die Theodor-Heuss-Str. langkämpfen sehen. Warst wohl aufm Weg zum Berg.

Auu wär gern dabei gewesen...

Grüße in die Runde!
 
coole fotos!
bei einem hab ich mich gefragt in welchem anlieger alex so krass drin liegt
bis ich gemerkt hab das die kamera schief gehalten wurde!

hat jemand nächste woche zeit und lust was zu fahren?
 
Coole Fotos und cooles Video - auf dem Video sieht man schön wie Drakush da runter ballert :)

Der Baumstamm an den du dich angelehnt hast war ne echt gute Perspektive - beim runterfahren hab ich dich da garnicht stehen sehen :lol:
 
wenn wir nochmal mit vielen leuten da sind und ein bekannter von mir sich am abend davor nich mit seiner cam auf ner party rumgetrieben hat haben wir nen guten fotograf am start!

er is erst seit 2 jahren mit ner spiegelreflex unterwegs... aber 77000 fotos haben gereicht um ein händchen dafür zu bekommen!

ich denk doch mal das keiner von uns ein problem damit hat auf seiner homepage veröffentlicht zu werden!? http://www.mariuskreuder.de/
 
Zurück
Oben Unten