Locale under thirty Freerider - Endurobiker

aber geld fürs strecke kaputt machen haben die auch nicht ;)

wenn die schon geld haben, um die aachener straße in holt für 14 monate in eine dauerbaustelle zu verwandeln, damit bei der damen-fußball-wm niemand über bodenwellen fahren/stolpern muss, dann finden die auch n paar 1-euro-jobber oder grünflächenmitarbeiter, die an einem tag ne strecke wieder in den ursprungszustand versetzen... hoffen wir mal, dass es an intelligenz und wissen mangelt.

so, wie's aussieht, muss ich ja doch am mittwoch mal vorbeischauen... we'll see :D

Wie schauts mit Freitag aus? Mich juckts schon wieder in den Fingern (boar ist das besch****n wenns Wetter passt man aber nicht kann)...

Ich würde versuchen früher Feierabend zu machen. Wäre wenns nicht klappt ab spät. 17Uhr am Start...

kommt drauf an... ich komm sobald der erste zeit hat!
bis jetzt sieht es nach halb 6 aus!
brauchst aber nich nur kommen um den stick zu bringen!
wenn du auch fahren möchtest... wann bist du da?

Ich mach mit bei der 2. Strecke - hab die Sattelstütze gestutzt, jetzt kann ich an der Sprungtechnik feilen ohne mir was wohin zu hauen:lol:

Btw, da müssten sich doch noch viel mehr Trails auftun...
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Hardtail damals auf der "Rückseite" runtergerauscht bin, der Trail aber aufgrund von Dornen irgendwann nicht mehr Fahrbar war...

wenn wir heute erst um halb 6 starten werd ich wohl ohne längere pause durch fahren!
es eilt auf jeden fall nich mit dem stick! mußt du wissen!

da werden sich auf jeden fall noch ein paar trails machen lassen!
ich werd bald mal auf die suche nach ner guten stelle für´n 3-5 meter drop gehen!

halt das warten nich mehr aus... bin am berg!

Ich sitz hier im Büro und muss sowas lesen :mad: Gut das nächstes WE die Uhren umgestellt werden - dann lohnts sich auch bei mir zum Feierabend noch für ne nette Abfahrt :daumen:

Wenn ich es schaffe ( da bin ich skeptisch ) komm ich gegen 19:30 zum Berg

EDIT: Wollte eigentlich schreiben 18:30 - was solls hat eh nicht geklappt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab es nicht geschafft! Ich habe den Platten geflickt und versucht die KeFü zu montieren, es geht einfach nicht:heul: Habe 2 Stunden für so eine Notlösung gebraucht:

:rolleyes: Ich denke nicht, dass das halten wird.

Hallo Jungs!
Muss mal was kritisieren.....Ihr solltet nicht so offen mit Straßennamen rund um den DH Spot in einem Forum umgehen!!Sonst habt ihr wirklich bald die 1 Euro Jobber dort die alles einreißen.Ist nur gut gemeint denn die Abfahrt gefällt wirklich sehr :daumen:!Besser alles per PN.
Was anderes hatte Aynis schon drauf angesprochen ob er Lust hat jedoch hat er keine Zeit.Würde gern am Osterwochenende mal(Fr.,Sa., oder Sonntag) zu den Bikepark http://www.filthytrails.be/NEW/EN/INDEX/index.php fahren um mich da auszutoben!Hat jemand Interesse?Könnte anbieten noch jemanden im Auto mitzunehmen denn Gladbach liegt ja fast auf den Weg........
Gruß Thomas

die kritik is berechtigt... werd mal meine posts durchsuchen!
ich würd gern mit zu den filthys kommen! wär cool wenn du mich mit nimmst!

heute ging es für mich mehr ums überleben als um sekunden gut zu machen!
hoffentlich läuft es morgen wieder besser! bleibt es bei 13 uhr?

schade... man kann ja nur ne gewisse zeit die komentare bearbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
@HeavyMG
Cool das du dabei wärst!!Wann wäre es dir denn recht?Am liebsten wäre mir der Freitag muss aber nicht zwingend.......Vielleicht sollten wir den Wetterbericht noch abwarten und dann spontan entscheiden welchen Tag wir nehmen!
Thomas

Zurück