Locals Aus Mühlhausen

Hallo Leute !

hab über die Suchfunktion + "Mühlhausen" diese Beiträge gefunden und frag mal einfach in die Runde rein: :confused:
Wie siehts in der Gegend um Mühlhausen aus, gehts da auch zum Downhill / Enduro fahren gut (ich strample gern auch alles rauf = ) ? ...oder gibts vielleicht nen schönen Dirt-Spot in der Gegend ?

:D
Mfg

Hi Leute komme aus Eschwege würde gerne mal eure Gegend in Mühlhausen unsicher machen. Kenne mich leider nicht so aus. wer hat den Lust von euch mit mir und noch einem Kumpel zu biken ??

Hallo,
ich bin vom 15. bis 18. August wieder in Mühlhausen.Würde gern den Landgraben nochmal fahren.Falls jemand ernsthaft Lust hat!Oder gibts noch etwas anderes wo mir jemand zeigen möchte.
Servus
Jens

Hallo Jens,

endlich einer der ernsthaft fahren möchte. Also ich wäre dabei weiß zwar nicht genau wo der Landgraben ist, aber fahre mit. Samstag den 17. August ist gut weil ich wochenende immer frei habe !

Hi Level

Klappt es das kommende we., wen ja wann genau?

Ps. Ist der Landgraben überhaupt fahrbar Leute ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey olm,

habt ihr was für nächstes Wochenende geplant. Dann würde ich mich gern mit anschließen mit einem Kumpel, falls das für euch in Ordnung ist. Ihr müsstet nur mal sagen wohin die Reise geht. Dann kommen wir zu euch

Bin vorgestern den LAndgraben gefahren von der Eigenröder Warte bis nach Eigenrieden Stellenweise ist der trail sehr verwachsen und an einigen Stellen muss man das Rad über gefällte Bäume tragen so wirklich viel Flow kommt nicht auf aber wenns mir zeitlich passt biete ich mich an eine Tour zu führen

mit freundlichen grüssen Marco

Also wer hat am kommenden Wochenende alles Zeit und Lust? Man könnte ja mal einen Termin + Zeit und Treffpunkt ausmachen und mal ne gemütliche Runde drehen. Eventuell sogar Samstag?
Allein biken ist manchmal so langweilig :)

Ich schlage ein Runde vor tiergehege auf'n rennstieg zur betteleiche über die struppeiche danach zurück über heyerode Richtung mhl.

Treffpunkt beim weißemHaus
Wie wäre es damit und würde es Sonntag bei euch klappen ?

Das weiße Haus findest du, wenn du Eigenrieden Richtung Mühlhausen fährst und am Ortseingang Mhl rechts abbiegst Richtung Oberdorla Heyerode.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zurück