Locals Aus Mühlhausen

Ok,

kommst du direkt aus MHL? Wo wollen wir uns treffen?

Als Tour hatte ich gedacht, irgendwie Richtung Flachstal. Wie genau können wir uns ja dann Donnerstag aus machen ...

Grüße

Ich weiß ja nicht wann du Feierabend hast, aber bitte melde dich zeitnah wann bzw. wo wir uns genau treffen wollen, da ich von Seebach aus starte.

Hallo zusammen,

ich bin übers "lange" WE in MHL und würde gerne eine Runde drehen. Wer hat Lust und zeigt mir ein paar Trails. Denkbar wäre Freitag Nachmittag und/oder Samstag. Strecke egal, Hauptsache Fun. In den Bergen würde ich jetz mal sagen bis 70km und 1800hm, aber das ist in MHL wohl egal.:lol:

Grüße Stephan

Ah, ein westdeutscher Arbeitnehmer der in den Genuss des Fronleichnams kommt. ;)

Wir wollen Freitag Nachmittag ne kleine Tour durch Flachstal machen. Wenn du Lust hast sag bescheid, wird aber wie schon gesagt nur ne kleine Runde werden ...

Grüße

Jungs verzeiht die späte Meldung, aber so ein Polterabend ist lang und hart. Ich denke ihr wisst was ich mein ... :cool:

Also, aus beziehungstechnischen Verpflichtungen würde ich gern von der Zeit ne Stunde nach hinten gehen. Ein weiterer Grund dafür ist, dass unser Guide Kinderdienst hat. Dies st aber kein Grund unsere Flachtal-Tour sausen zulassen, denn unseren Guide werden wir in Kaisershagen treffen, wenn auch mit Kindern und ohne Fahrrad aber dafür mit Streckenkenntnis, um nicht so dumm wie beim letzten Mal aus zu sehen. :rolleyes:

Also wie schon gesagt Treffpunkt ne Stunde später, sprich 17 Uhr.
Treffpunkt würde ich sagen, Wendewehr-Kreuzung, für Ortsunkundige, quasi hier:

http://maps.google.de/maps?daddr=51...03615,0.010568&mra=mift&mrsp=1&sz=17&t=h&z=17

Bis dann. Beste Grüße! ... und gute Nacht.

Hallo Leute,
möchte am Wochenende vom 12. bis 14.08 in der Umgebung von Mühlhausen eine Mtb-Tour fahren.
Wäre toll wenn sich jemand in der Gegend auskennt.Vor allem ein paar nette Trails kennt.
Wer hat Lust?
Gruß Jens

Servus,

ich bin das Wochenende in der Heimat und werd mein Bike auch mit bringen.

Was für ne Tour hast du dir denn so vorgestellt ???

Ich kann Samstag, da könnte es aber, abhängig vom Wetter, mit Trails schlecht aus sehen, da die Trails die ich kenne nah am Nationalpark und mit Wanderern überlaufen sein werden.

Im Stadtwald müsste vielleicht weniger los sein, da kenn ich mich aber nicht aus. Wenn sich noch wer findet der sich dort auskennt, würde ich da mit fahren.

Grüße

Hallo!
Samstag klingt gut.Die Tour ist mir eigentlich egal.Hauptsache Fun und nicht zu viel Straße.Dafür dass wir viel in Wanderregionen unterwegs sind haben wir noch nie Probleme gehabt.Ich glaube ein nettes Vorsicht und Danke bringt viel.
Jens

Ist nur ne kleine Runde hoch zur Betteleiche und über die Fuchsfarm wieder runter, also nichts besonderes.

Wir müssen auch alle erst nach Oberdorla per Bike fahren, einer kommt sogar von Kaisershagen.

Das wird schon ...

Ich schau morgen früh nochmal hierein, wenn du mit willst meld dich nochmal, ansonsten dann um 12 in Oberdorla.

zu dem zeitpunkt habe ich es leider nicht auf die reihe bekommen somit bin erst gegen 16:30 uhr von daheim losgekommen

meine tour verlief im groben von mhl zum weissem haus an den tiergehege vorbei rauf auf den rennstieg über die struppeiche runter richtung mihla 3 kilometer davor bog ich richtung betteleiche ab.
danach reichte es mir erst mal und fuhr zurück heyerode,spidelbrunnen am weissem haus vorbei.

es klappt sicher mal ein andern mal

Hallo
Torben,Swen und Hannes!
Danke für die super Tour.Bei mir waren es laut Tacho 79 km.Hat mir also auch gereicht.Die Länge der Trails ist schon super.Besonders gut fand ich auch die Schlammeinlagen.Das muss einfach sein.:daumen:
Meine geplante Tour in Oberstdorf am Montag muss ich aus Wettergründen auf Dienstag verschieben.Nur so nebenbei.
Also bis zum nächsten mal.
Danke und Servus
Jens

Zurück