Locals zum Biken aus Bergisch Gladbach gesucht

Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
Tach zusammen,

bin seit ende April in Bergisch Gladbach (Paffrath) zugezogen. Komme gebürtig aus Königstein im Taunus und war die letzten zehn Jahre als Bike Guide auf den Kanaren, Kreta und Zypern tätig.

Suche dringend Locals zum Biken, die die versteckten Trails wie ihre Hosentasche kennen. Habe bereits festgestellt das das Bergische Land ein top Revier zum Grundlagenfahren ist, viele Kilometer ohne harte Berge, super!

Fahre aktuell ein 2006er Rocky Mountain Slayer 70 (All Mountain/Enduro), cruise aber auch gerne mal geschmeidig mit meinem Bonanzarad oder meinem Beach Cruiser Chopper durch die City.

Haut rein und macht Meldung wann ihr fahrt, ich bin geil auf eure Trails!

Bike on - elMundo

P.S.: Mein Name ist übrigens Markus Mundo, mein Spitzname elMundo, Rufname einfach nur el.
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte Reaktionen
7.090
Ort
Reichshof
:D

Du hast den Lokals ganz schön Angst gemacht :lol:

Editier mal Deinen Beitrag!

Mit Aussagen wie: " ... das das Bergische Land ein top Revier zum Grundlagenfahren ist, viele Kilometer ohne harte Berge ..." verbreitest Du Angst und Schrecken.
 
H

Hammelhetzer

Guest
Von wegen Angst und Schrecken:

das der DIMB-Aktivist jetzt Grundlagen trainieren kann und muß? Er ist vor Schreck ja schon starr und stumm geworden!:lol:
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte Reaktionen
7.090
Ort
Reichshof
Ich denke wir zeigen elMundo jetzt mal endlich das Bergische ...

@Markus, Samstag MTB fahhhn?
 

Solanum

..............
Dabei seit
18. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
So lieber Markus!

Du hast nun einen Termin:D !

Ausreden werden nicht angenommen:cool: !

wir warten bis Du kommst:frostig: !

Grüße S;) olanum
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
3.665
Ort
Köln
Ihr habts echt drauf, Leute zu verschrecken. :D Ich bin leider im Harz, kann ihm also nicht zeigen, das es hier auch vollkommen normale Leute gibt. ;)
 
H

Hammelhetzer

Guest
Bin auf Hammelhetzers Ausrede gespannt .. :cool:

Brauche keine Ausrede, da ich eigentlich an anderer Stelle deutlich zum Ausdruck gebracht habe, das Bergische unterwöchig feierabends aufsuchen zu wollen:) .

Ausserdem fahre ich keine Touren mit, bei denen der Fahrtechnikanspruch im Vordergrund steht. Vielleicht, wenn ich mir auch mal ein Bügeleisen schenke, was aber derzeit nicht zur Diskussion steht...
 
Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
Tach Männer (Delgado, Hammelhetzer & Co.),

sorry, bin am Wochenende bereits zum Biken im Taunus verabredet, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wie schaut's Montag oder Mittwoch Abend aus? Habe auch tagsüber Zeit! Konnte mich noch nicht dazu durchringen einer "geregelten Tätigkeit" nachzugehen.

Ride on - el

P.S.: Nur meine Mutter nennt mich noch Markus! elMundo oder el ist tatsächlich die gängige "Anrede".
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte Reaktionen
7.090
Ort
Reichshof
Wenn ihr losfahrt, achtet drauf, dass keine Schraube locker ist! Wenn ich dabei sein kann, mach' ich das selbst ... :D

Ride On!
Stefan


Hatte ich erwähnt, dass nach den bewährten DIHMB Regeln gefahren wird?
Also bitte unbedingt entsprechend präpariert erscheinen :cool:

elMundo :mad: Ich könnt ja jetzt hier ein Riesen-Weichei-Fass aufmachen ... :lol: Aber die zweite Chance sei Dir gewährt.

Viel Spaß im Taunus.

PS: Freitags und Mittwochs fahre ich immer Rennrad für die Grundlagenausdauer im flachen Bergischen Land.
 
Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Taunus
...sorry Delgado, hatte die Taunus Trails schon vor Wochen klar gemacht, aber die zweite Chance nehme ich gerne an! Habe auch Deinen Eintrag für Samstag unter Last Minute Biking gecheckt, sieht interessant aus.

Anderes Thema: War gestern Abend nochmal unterwegs und hab da im Wald bei Nußbaum einige heftige Kicker, Hühnerleitern, Drops und einen Road Gap entdeckt. Schaut aus als ob die von Local Kids geschaufelt und gezimmert wurden. Hut ab, für die bescheidenen eingesetzten Mittel könnte man es da ganz schön krachen lassen, wenn da nicht schon so einiges Morsch wäre, aber trotzdem, die Idee und der Einsatz zählt!

Ride on - el
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte Reaktionen
7.090
Ort
Reichshof
War gestern Abend nochmal unterwegs und hab da im Wald bei Nußbaum einige heftige Kicker, Hühnerleitern, Drops und einen Road Gap entdeckt. Schaut aus als ob die von Local Kids geschaufelt und gezimmert wurden. Hut ab, für die bescheidenen eingesetzten Mittel könnte man es da ganz schön krachen lassen, wenn da nicht schon so einiges Morsch wäre, aber trotzdem, die Idee und der Einsatz zählt!

Ride on - el

Das ist übrigens an der Strecke zum Treffpunkt "Schöllerhof".
Du kannst von Paffrath nach Altenberg fast ausschließlich durch den Wald fahren.

Hab da auch mal 'ne Zeil lang gewohnt.


Bis bald im Wald.
 

Solanum

..............
Dabei seit
18. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
...fahre ich eben alleine mit Micha und ggf. Stefan.....

aber beim nächten mal seid ihr dabei:D !

wünsche euch viel Spaß im Taununs und Harz!:cool:


liebe Grüße S:) lanum
 
Oben