Logitech mx 3100

hi leute !
habe mir gestern ein logitech mx 3100 set gekauft.
natürlich auch gleich angeschlossen, war auch alles bestens bis zu dem moment als ich n spiel spiwlwn wollte.
sowohl bei cs source sowie gta san andreas habe ich das problem wenn ich laufe und dann die maus bewege wird die mausbewegeung, also das was mit der tastatur gesteuert wird unterbrochen.

kann mir einer von euch sagen was ich dagegen tun kann?

vielen dank im voraus

mfg Sleepy

Sleepyhh schrieb:
hi leute !
habe mir gestern ein logitech mx 3100 set gekauft.
natürlich auch gleich angeschlossen, war auch alles bestens bis zu dem moment als ich n spiel spiwlwn wollte.
sowohl bei cs source sowie gta san andreas habe ich das problem wenn ich laufe und dann die maus bewege wird die mausbewegeung, also das was mit der tastatur gesteuert wird unterbrochen.

kann mir einer von euch sagen was ich dagegen tun kann?

vielen dank im voraus

mfg Sleepy

wahrscheinlich gar nichts

hi, also ich hab eine logitech mx 1000 (die ja auch im set drin is so weit ich weis) und eine Logitech Media Keyboard Elite....bei der maus hab ich auch erst gedacht "die geht zum zocken ja gar nicht" aber wenn du diese "SetPoint" Software installiest gibts da die funktion das die maus automatisch erkennt was für ein spiel du startest! Wenn du diese Funktion Aktivierst müsste es normalerweise gehen falls nicht liegt es wohl daran das der emfänger die signale der Tastatur (falls die überhaupt auch funk hat ^^) und die der maus durcheinander wirft oder sowas? anders könnt ich mir das dann auch end erklären

Zurück