Also ein sehr guter Freund von mir hat mir ein echt geiles Rad angeboten wiegt mit Taschen Gepäckträger insgesamt 9,8 kg und hat einen Red-Bull Rahmen von Rose
er hat es auch noch selbst gebaut und die Teile gekauft dürfte es mal Probe fahren und fand es echt gut und wird mich 950 kosten ein Crossrad mit folgender Austattung:
Vorbau: Carbon Vorbau von Ritchey
Lenker : Irgendson Trekkinglenker darf ich mir aber noch einen aussuchen umsonst
Schaltwerk: Shimano XTR mir Carbonkäfig gut eingestellt worden schaltet sehr fein
Umwerfer: XT Umwerfer
Kurbel: Deore XT Hollowtech 2
Pedale: Kann mich nich mehr erinnern
Federgabel: SR Suntour ? Hatte aber Remote Lockout wo Speed Remote Lockout draufstand
Rahmen: Red Bull Rahmen von Rose Alu 7005 und trotzdem leicht
Schalthebel,s
: Deore XT
das Rad wurde selten benutzt da er ein Tomac Fully besitzt und dies fährt oder ein Cannondale Rennrad das gradmal 7,3 kg wiegt
naja das Red Bull Crossbike ist sehr gepflegt und ich gucke es Morgen nochmal an da ich von meinem Sohn das Fahrrad abholen muss da er es repariert hat (Tzz Kinder
) aber Zubehür wie Gepäckträger und Seitentaschen krieg ich auch mit
Bremsen: Magura Louise Scheibennremsen
Laufradsatz: weiß ich grad gar nicht sag ich aber Morgen

Vorbau: Carbon Vorbau von Ritchey
Lenker : Irgendson Trekkinglenker darf ich mir aber noch einen aussuchen umsonst

Schaltwerk: Shimano XTR mir Carbonkäfig gut eingestellt worden schaltet sehr fein
Umwerfer: XT Umwerfer
Kurbel: Deore XT Hollowtech 2
Pedale: Kann mich nich mehr erinnern

Federgabel: SR Suntour ? Hatte aber Remote Lockout wo Speed Remote Lockout draufstand
Rahmen: Red Bull Rahmen von Rose Alu 7005 und trotzdem leicht

Schalthebel,s

das Rad wurde selten benutzt da er ein Tomac Fully besitzt und dies fährt oder ein Cannondale Rennrad das gradmal 7,3 kg wiegt

Bremsen: Magura Louise Scheibennremsen
Laufradsatz: weiß ich grad gar nicht sag ich aber Morgen
Zuletzt bearbeitet: