Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe außer dem FOX RP23-Dämpfer beim AMR 5900 gegenüber dem X-Fusion beim AMR 5700 keine großen Vorteile - im Gegenteil: Das AMR 5700 hat sogar X.9-Trigger verbaut, das 5900er nur Deore-Schalthebel. Die beim 5700er verbaute 542er Kurbelgarnitur ist auf Deore-Niveau, während beim 5900er die aktuelle Deore verbaut ist, hier also auch kein Vorteil. Ob die XT-Bremsanlage besser funktioniert als die Elixir 5, ist eine Frage, die hier sicher einige beantworten können - ich aber leider nicht.
Und ob bzw. inwieweit der FOX RP23 tatsächlich besser arbeitet als der X-Fusion entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Kann dir also nur meine Gedankengänge dazu liefern bzw. andere Forumsteilnehmer (hoffentlich) zu Diskussionen anregen bezüglich der Hauptunterschiede
-Schalthebel X.9 (5700) vs. Deore (5900)
-Bremsen Avid Elixir 5 (5700) vs. XT (5900)
-Dämpfer X-Fusion O2 (5700) vs. FOX RP23 (5900)
-Kurbel FC-M542 (5700) vs. Deore (5900)
Okay die Lage hat sich jetzt etwas geändert, war eben beim Händler und er hat mir ein AMR 7500 Testbike (das nur gestern einmal von mir gefahren wurde) für 2000⬠angeboten. Preislich somit gleich wie das 5900 aber halt ne Klasse drüber... Ich denke da werde ich zuschlagen. Was meint ihr?
Sind die "Testbikes" eigentlich irgendwie schlechter von der Ausstattung/Fertigungsqualität? Oder steht da wirklich einfach nur "Test" drauf und im Prinzip ist es 1:1 ein AMR 7500?
wollte mal nachfragen, wie sich das Ghost so hält. Möchte es gerne auch kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen Cube AMS 125 und den Ghost.
Wippt das Ghost stark ?
ich habe gesehen das hier fast alle ein ghost fahren, nun ich würde auch gern eins haben und zwar das asx 4900 .
soweit habe ich mich schon festgelegt, nun die frage.
stimmt es das ghost nur bis zu einen bestimmten zeitpunkt ausliefert?
ich wollte mir am ende des jahres das bike kaufen, habe aber nun angst das es dass dann nicht mehr gibt!!!
könnte ich es jetzt bestellen und am ende des jahres bezahlen( liegt wohl am Dealer was)