Los Hackos – Going Up The Country: Herbstfliegen in Baden-Württemberg

Los Hackos – Going Up The Country: Herbstfliegen in Baden-Württemberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9mZmQ0Mzc5Y2ZlNDJkMzQyMjkyN2Q5OTg5MDMxZjNmNjk5ODA3NDVlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Eigentlich war für die Los Hackos-Crew im Sommer 2020 ein großer Roadtrip durch Europa geplant – aus aktuellen Pandemie-Gründen fiel der Trip jedoch ins Wasser. So blieb die Truppe im Südwesten Deutschlands und hat uns ein feines Video mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Los Hackos – Going Up The Country: Herbstfliegen in Baden-Württemberg
 
Und kann mir jemand erklären, warum ich eine Jacke anziehe, wenn ich sie denn offen fahre, sie mich also nicht wärm, sondern einfach nur dämlich hinter mir her flattert? Funktioniert offensichtlich auch mit Holzfällerhemden bei den ganzen Slopestyler.
Frage ich mich auch schon seit Jahren bei den ganzen Jibber-Kids im Snowpark. Muss irgend so ein Style-Ding sein, das nicht mal Steve Style versteht...:confused::confused:
 
Und kann mir jemand erklären, warum ich eine Jacke anziehe, wenn ich sie denn offen fahre, sie mich also nicht wärm, sondern einfach nur dämlich hinter mir her flattert? Funktioniert offensichtlich auch mit Holzfällerhemden bei den ganzen Slopestyler.
Frage ich mich auch schon seit Jahren bei den ganzen Jibber-Kids im Snowpark. Muss irgend so ein Style-Ding sein, das nicht mal Steve Style versteht...:confused::confused:
Die offene Jacke ist das pendant zur Goggle in 2021. ;)

Spaßiger Film, der einen wieder aufs Rad zieht...
 
Und kann mir jemand erklären, warum ich eine Jacke anziehe, wenn ich sie denn offen fahre, sie mich also nicht wärm, sondern einfach nur dämlich hinter mir her flattert? Funktioniert offensichtlich auch mit Holzfällerhemden bei den ganzen Slopestyler.
Frage ich mich auch schon seit Jahren bei den ganzen Jibber-Kids im Snowpark. Muss irgend so ein Style-Ding sein, das nicht mal Steve Style versteht...:confused::confused:
ja kann ich, es interessiert ihn halt offensichtlich nicht das die Jacke rumflattert.
Mich würde das geflatter auch nerven aber es gibt Menschen die sind halt komplett anders drauf
als Steve ;)

cooles Video 😊
 
Und kann mir jemand erklären, warum ich eine Jacke anziehe, wenn ich sie denn offen fahre, sie mich also nicht wärm, sondern einfach nur dämlich hinter mir her flattert? Funktioniert offensichtlich auch mit Holzfällerhemden bei den ganzen Slopestyler.
Frage ich mich auch schon seit Jahren bei den ganzen Jibber-Kids im Snowpark. Muss irgend so ein Style-Ding sein, das nicht mal Steve Style versteht...:confused::confused:

Also bei mir ist es manchmal so: Ich nehme eine Jacke mit zum radeln, nach dem ersten Anstieg /Abfahrt ist mir so warm, dass ich das Teil leider immer noch bei mir habe, aber nirgendwo verstauen kann. Also mache ich sie auf. Das flattern stört mich persönlich auch nicht maßgeblich. Besser als zu warm.

Edit: Bevor mich wieder jemand falsch verstehen will: Ich habe die Jacke an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es manchmal so: Ich nehme eine Jacke mit zum radeln, nach dem ersten Anstieg /Abfahrt ist mir so warm, dass ich das Teil leider immer noch bei mir habe, aber nirgendwo verstauen kann. Also mache ich sie auf. Das flattern stört mich persönlich auch nicht maßgeblich. Besser als zu warm.
Du fährst also mit Jacke hoch und ohne runter? Krass!
 
Ja, gibt´s noch, wird mit der unglaublichen Begründung "das hat sich bewährt" beibehalten.
Was bedeutet noch gleich "bewährt"? Ist das ein Synonym für "keiner hält sich dran, verursacht häufige Konflikte"? :wut:
 
Zurück
Oben Unten