Lost in Chile: Lacondeguys Reise ins Abenteuer

Lost in Chile: Lacondeguys Reise ins Abenteuer

Andreu Lancondeguy ist in Chile unterwegs und präsentiert in epischen Bildern die besten Freeride-Spots, die er in den vergangenen Monaten des alleinigen Erkundens von Nord bis Süd gefunden hat. Im Video führt er uns von der Atacama-Wüste bis zu den Araukarienwäldern Patagoniens. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lost in Chile: Lacondeguys Reise ins Abenteuer

Was sagt ihr zu „Lost in Chile“ mit Andreu Lacondeguy?
 
Ein schöner Film mit langen Kameraeinstellungen, selten heutzutage. Hat mir gut gefallen, hat was von Big Mountain Skiing, halt mit dem DH Bike - all diese episch langen Abfahrten. Und Lacondeguy ist schon ein wirklicher Generalist, egal ob Bike oder MX Maschine, beim ihm sieht alles lässig aus. Würde gern mal wissen wie er trainniert, er ist doch schon lange dabei.
 
Der is immer noch das gleiche, sympathische Energiebündel wie zu „ where the trail ends „ - Zeiten.
Unglaublich !
Und was für ein geiles Land !
 
Cooler Typ, jetzt mal ein Interview gelesen weshalb er keinen Bock mehr auf Rampage, Fest Series und co hat. Beschde :D

Ich will was Neues erleben. In den letzten Jahren habe ich immer das Gleiche gemacht. Ich bin von einem FEST-Event zum nächsten getingelt. Wenn ich freeriden wollte, bin ich nach Utah geflogen wie alle anderen auch. Wie jeder gottverdammte Freeride-Pro auf dieser Welt. Immer wieder Utah! Dude, ich will auch mal was anderes sehen. Ich will nach Chile, nach Peru, nach Nepal. Dahin, wo ich noch nicht war.
...Denn ich kann Utah nicht mehr sehen. Dazu kommt, dass es in Utah am leichtesten ist, fette Stunts zu machen. Ich will die Action jetzt woanders machen. Allerdings ohne Wendy’s Diner, Krankenhaus und Las Vegas ums Eck. Sondern: richtiges Abenteuer.
 
Super schöner Film. Freeride und Abenteuer ohne unnötig hektische Schnitte. Der Typ ist für mich immer noch der Inbegriff von Freeride. Alt geworden ist er. Und trotzdem haut er an jedem Sprung einen unmöglich erscheinenden Trick raus.
Hab jetzt Lust radzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten