Louise/Louise FR

HeavyMetal

Urban Trial-Teil
Ich wollt mir jetz mal für vorn ne scheibe kaufen, nu gibts bei bike-mailorder aber ne Louise und ne Lousie FR zum gleichen preis...was is denn da jetz der unterschied, welche is da eher zu empfehlen???

Ich glaube der Unterschied liegt nur in dem Durchmesser der Scheibe und entsprechend ist der Bremssattel dann weiter von der Achse weg, ohne Adapter halt.

Es gibt aber einen der ne FR fährt, weiß nicht mehr wer das ist... wird sich wohl melden.

HeavyMetal schrieb:
Ich wollt mir jetz mal für vorn ne scheibe kaufen, nu gibts bei bike-mailorder aber ne Louise und ne Lousie FR zum gleichen preis...was is denn da jetz der unterschied, welche is da eher zu empfehlen???

OH mein Gott!!!!
Wir haben doch eine Kaufberatung also bist du noch ganz echt??!!! Was fällt dir eigentlich ein?! :D Jokey-Joke-Joke

Also einer meiner trialspezifischen Kolegen [Raimund-Aut (is eh im forum angemeldet)]fährt mit der und die is echt hammer. ich glaub der unterschied der zwei louises is ganz einfach die bremskraft und bei der hängt die Louise fr alles andere ab.

hab auch die FR. unterscheid is der scheibendurchmesser und die farbe.
aber die bremskraft haut mich nich vom hocker. werd mir jetz was anderes holen.

Zurück