Moin,
also zunächst mal ich fahre seit ein paar Jahren nen Bulls 5005 ist auch ein Fully das hat damals 1300 DM (Deutsche Mark) gekostet! War damit auch sehr zufrieden. Leider ist mir letztens was passiert und die Reperatur ist doch recht teuer.
Also hab ich mal bei meinem Händler des Vertrauens (Neddermann in Kassel) nachgefragt und der hat mir ein Rad gezeigt was mir ganz gut gefällt und in meiner Preisklasse ca 700 ⬠liegt:
Bulls DC-400 Comp
RadgröÃe: 26 Zoll
Rahmentyp: MTB Full-Suspension
Rahmenmaterial: Aluminium 7005 P.G. Active System-Rahmen
Hinterbaufederung: Tough Shox MA Hinterbaudämpfer
Gabel: Suntour XCT Federgabel, einstellbar
Vorbau: Aluminium-Vorbau, einstellbar
Lenkerbügel: MTB-Lenker
Bremshebel: Shimano ST-EF50 Bremshebel
Bremsen: Shimano M 465 Scheibenbremsen
Naben: Shimano M 495 Disc Naben
Felgen: Airline 1 Aluminium-V-Felgen
Bereifung: Innova IA-2063 Bereifung
Tretlager: Shimano Kurbelgarnitur
Pedale: Wellgo-Pedale
Schalthebel: Shimano ST-EF 50 Schalthebel
Schaltwerk: Shimano Deore 24-Gang Schaltwerk
Umwerfer: Shimano Acera Umwerfer
Sattel: Velo VL-3011 Sattel
Sattelstütze: Aluminium-Sattelstütze
Sonstiges: Bar Ends
Ich habe mir hier einige andere Threads schon durchgelesen und das Fully's unter 1300 ⬠nichts sind, aber ich bin noch Schüler und für mich sind 700⬠schon ne ganze Menge. Ich fahr am Tag ca 10 Km zur Schule und wenn ich Lust hab ca 15-20 km nochmal Nachmittags/Abends. Am Wochenende auch 50-70 Km. Bin 1.90 m groà und 85 Kg schwer falls diese Angaben noch jemand braucht.
also zunächst mal ich fahre seit ein paar Jahren nen Bulls 5005 ist auch ein Fully das hat damals 1300 DM (Deutsche Mark) gekostet! War damit auch sehr zufrieden. Leider ist mir letztens was passiert und die Reperatur ist doch recht teuer.
Also hab ich mal bei meinem Händler des Vertrauens (Neddermann in Kassel) nachgefragt und der hat mir ein Rad gezeigt was mir ganz gut gefällt und in meiner Preisklasse ca 700 ⬠liegt:
Bulls DC-400 Comp
RadgröÃe: 26 Zoll
Rahmentyp: MTB Full-Suspension
Rahmenmaterial: Aluminium 7005 P.G. Active System-Rahmen
Hinterbaufederung: Tough Shox MA Hinterbaudämpfer
Gabel: Suntour XCT Federgabel, einstellbar
Vorbau: Aluminium-Vorbau, einstellbar
Lenkerbügel: MTB-Lenker
Bremshebel: Shimano ST-EF50 Bremshebel
Bremsen: Shimano M 465 Scheibenbremsen
Naben: Shimano M 495 Disc Naben
Felgen: Airline 1 Aluminium-V-Felgen
Bereifung: Innova IA-2063 Bereifung
Tretlager: Shimano Kurbelgarnitur
Pedale: Wellgo-Pedale
Schalthebel: Shimano ST-EF 50 Schalthebel
Schaltwerk: Shimano Deore 24-Gang Schaltwerk
Umwerfer: Shimano Acera Umwerfer
Sattel: Velo VL-3011 Sattel
Sattelstütze: Aluminium-Sattelstütze
Sonstiges: Bar Ends
Ich habe mir hier einige andere Threads schon durchgelesen und das Fully's unter 1300 ⬠nichts sind, aber ich bin noch Schüler und für mich sind 700⬠schon ne ganze Menge. Ich fahr am Tag ca 10 Km zur Schule und wenn ich Lust hab ca 15-20 km nochmal Nachmittags/Abends. Am Wochenende auch 50-70 Km. Bin 1.90 m groà und 85 Kg schwer falls diese Angaben noch jemand braucht.