Lrs Hilfe...?!?

anti-gravity

Victoria Bitter
Sers,

ich kauf mir morgen nen neuen Lrs mit Deore Bremsen (140€) darf der MAX. 160€ kosten ich will 24" und ss.
soll ich jetzt so n' angebot mit bremsen DA
nehmen und mir dann noch nen 9 zu 1 adapter kaufen? aber bei deore naben?

oder point SS nabe mit Single track für 99 und ner deore nebe mit single track?
oder :rolleyes: hinten ne nope ss nabe mit Double T. für 100€?

ich wieg 65 und bin am 180° üben dran (drum auch neuer lrs) die single track dürften dam für mich eigentlich in 24" halten? oder? (solange se nicht von poision kommen :rolleyes:

ich muss mir jetz auch nen neuen lrs kaufen, bei mir is im moment die vordere achse gebrochen, die hintere war auch schon ausge****t! also: KEINE DEORE NABEN!!!

so, dann noch mal kurz ne frage am rande: um wieviel sind die xt naben besser als deore, bei mir gehn da eigentlich immer nur die achsen zu bruch! xt haben glaub ich gehärtete achsen?!? was sagt ihr dazu? taugen xt genug oder glei was industriegelagertes (onyx)?

Hinterenabe:
ne die XT Achse is ne andere aber ich glaube die kannste auch nicht einzelln nachbestellen sondern im satz mit allen konen und dichtungen kostet so in etwa bei Deore 10€

Hi,

wenn ich euch nen Tipp geben darf zum Naben, kauft euch für vorne aufjedenfall ne Veltec Dh, die is zwar teurer aber die kannst mit schnellspanner und Steckachse kaufen und hat industrielager.
Hinten würd ich die Point ss Nabe nehmen, falls du sie noch bekommst, ansonsten mal bei Bike-runner fragen was die NS-Bikes ss nabe kostet, war glaub ich genauso teuer.

mfg To283

Zurück