LRS zentrieren lassen in HH

Registriert
15. Oktober 2020
Reaktionspunkte
14
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt/ServicePoint/einem Schrauber in Hamburg, die (kurzfristig) 2 Laufräder zentrieren können.
Unabhängig davon, ob das Bike dort gekauft wurde.

Hat jemand gute Erfahrungen und dementsprechend eine Empfehlung für mich?

Besten Dank im Voraus und ein sonniges WE!
 
Ich hatte vor einigen Jahren mir mal diesen Laden nach einer Internetrecherche herausgesucht: https://www.raederei-hamburg.de

Mein Anlass war aber nicht derselbe wie bei Dir. Damals wollte ich 2 Laufräder bauen lassen aus Felgen und Naben, die ich schon gekauft hatte. Der Preis vor Ort für die Dienstleistung und die Speichen, die ich dort kaufen wollte, waren mir dann aber zu hoch. (Hab für fast denselben Preis Speichen und gebrauchtes Zentrierwerkzeug im Netz bekommen und mache es seitdem selbst.)

Der Eindruck des Ladens war aber gut und mit Fremdware hätten sie damals kein Problem gehabt.

Hab noch diese Preisliste gefunden.
 
Zurück
Oben Unten