Ludwigsburg (Benningen) suche MTB-Gruppe/Mitfahrer

Hallo,

ich bin 30, derzeit noch nicht allzu fit, aber das wird wieder. Durfte leider 2 schwere Unfälle hintereinander erleben.

Ich komme aus Ludwigsburg - genauer wohne ich in Benningen, bin relativ neu hier in der Gegend und suche jemanden (Männlein oder Weiblein) mit dem ich abends bzw. am Wochenende ausgedehnte oder auch mal kürzere Touren fahren kann. Kurzum einfach ein wenig MTB-Anschluß. Fitness-Stand denke ich wird sich bei einer Tour herausstellen - zumindest hat es für einige Alpencross-Fahrten letzten Sommer gereicht. Wo ich mich definitv zurückhalte sind härtere Downhills, schliesslich weis ich wie es ist 4 Monate auf der Couch zu sitzen. Habe aber normalerweise kein Problem auch mal abzusteigen und den Berg runter(!) zu schieben :)
Wichtig wäre mir, daß ich nicht erst noch 1-2h im Auto sitzen muss, daß ihr ein ähnliches Alter besitzt und die Sache nicht zum Rennen gegeneinander wird.

In diesem Sinne
Rahmen und Speichenbruch

Axel

Hallo,

ja leider kann ich bzw. darf ich derzeit nicht. War länger krank mit den Nasennebenhöhlen, was jetzt zu einer OP geführt hat. Bin seit 8 Wochen nicht gefahren und darf auch noch 2 Wochen leider nicht. Wenns dann wieder los geht werde ich so fit sein von dem vielen rumsitzen ...
Aber wir können das im Auge behalten - ich werde kräftig reinhauen demnächst :lol:

Hallo,

aus geschäftlichen gründen müsste ich auch lange zeit pause einlegen muss erstmal wieder auf hochtouren kommen deshalb suche jemanden mit dem ich abends bzw. am wochenende biken kann oder auch mal kürzere touren fahren kann.

ich komme direkt aus Ludwigsburg bei interesse einfach PM

gruß

Hi ich kommen aus Höpfigheim ( ist hinter Murr ) wohne auch nocht nicht allzu lange hier. aber hab schon ein paar schöne Trails gefunden.
Mein Freund fährt auch.
Wir fahren ein CUBE AMS comp und ein Univega Ram 990

Grüßle Ira

Milla und Ich fahren am Samstag eine Tour von Sulzbach aus.
Start zirka 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr an der Feuerwehr in Sulzbach.

Strecke >40KM >1000HM

Interessante DH. UH wird meist Schotter oder Asphalt sein.

Da wir die Strecke in der Konfig noch nicht gefahren haben, ist ein Unsicherheitsfaktor mit drin. Wen das nicht stört, bei Interesse bitte PM.

Wenn Ihr lust habt das Besigheimer MTB Team macht Ausfahrten Freitags ab 18 Uhr und alle 2 Wochen Sonntags ab 9,30 Uhr.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=272143

Biken Zugspitze Ehrwalder Alm

Wer hat lust am 23 u. 24.06.07 Garmisch und Ungebung mit ca 20-25 MTB Fahrer unsicher zu machen. Wir sind eine Gruppe verschiedener Leistungsklassen und bleiben eine Gruppe sind schwächere dabei wir auf sie gewartet. Übernachtet wird auf der Ehrwalder Alm (Matratzenlager). Sonntags geht es weiter Abschluß ist ein gemeinsames Pizzaessen in Mittenwald.
Derzeit sind wir 20 und suche ca. 5 Leute noch weil für 25 gebucht ist.
Schnell zusage wird erbeten (ca 120 km in 2 Tage)

Gruß Markus

Milla und Ich fahren am Samstag eine Tour von Sulzbach aus.
Start zirka 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr an der Feuerwehr in Sulzbach.

Strecke >40KM >1000HM

Interessante DH. UH wird meist Schotter oder Asphalt sein.

Da wir die Strecke in der Konfig noch nicht gefahren haben, ist ein Unsicherheitsfaktor mit drin. Wen das nicht stört, bei Interesse bitte PM.

Sorry, wegen des anhaltenden Regens und der aufgeweichten Trails verschieben wir die Tour.

Zurück