Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
huhuuuuu ist ja ganix los hir ich habe gedacht alle wären krank tweety hääääää?? isch nix wissen wer krank sein!?
 
naja werde mich mal in die senkrechte legen noch tv kiken bis i-wann mal in Lüdersen oder soo
tschuuuuussss
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=21P2Gb1CtDk"]YouTube - Schildkröten beim Sex - Sie stöhnen![/nomedia]
 
heute kommt endlich mein rahmen und wenn alles glatt geht, bekomm ich meine lyrik gegen ne fox 36 van getauscht.

hast du durch zufall noch nen schaltzug mit aussenhülle am start?
kann dir die tage auch gern nen neuen holen, ist mir grad zu bäh nur deshalb zu boc zu fahren....
 
magst mir den erstmal überlassen? ich würd dann fix rüber gehirscht kommen sobald der postbüddel den rahmen abgeliefert hat.
die tage hol ich dir dann von boc einen neuen
 
guten abend herr fabi, alles fit in den bronchen?
alter verwalter, der rahmen ist heut angekommen und echt ein ganz lecker teilchen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen