Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso die ist doch geil :D habe einen klappspaten tweet den haben wa heute am grab eingesetzt löl :D
 
oben auf dem berg löl.. :p wann fahrt ihr alle morgen los?? ich will auch morgen los aba ich brauche meine handschuhe von tweet :D muss aba gleich zur arbeit
 
morgen werd ich wohl nicht mit können. helf da unserm nicolai jensi bei umzug.
wer noch mit lust hat ein zwei stunden kurz mit anzupacken, ist natürlich herzlich eingeladen.
ist nichts wirklich wildes was da abgeht, nur mit mehreren ist man einfach schneller durch ;)
 
ja ich muss jetzt noch mal zum steintor, und dann zum aegi!!! muss ja um drei anfangen bist du heute noch mal in der stadt??? wenn ja ruf mich mal bitte an!
 
maju und ich sind morgen am start.

p.s. wir müssen halt auf unsere bereifung achten und die kleidung, fahren ja mit style ;)
 
morgen ist feiertag! felix pass nur gut auf das sie dich nicht aussaugen wie vampire und hinterher wegschmeissen wie nen ollen hamburger der kalt geworden ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten