Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mario...es ist feiertag und ich als anständiger deutscher jungmann geh malochen in der u-boothalle der hannomag....auf das ich mein bescheidenes leben fristen kann....^^
egal, die eröffnung lässt sich nih verschieben und so ein bissel spaß machts ja ooch^^
 
u-boothalle?!? hm, ist da schon wieder irgendwas im busch das unsere zukunft nachhaltig verändern sollte?
und mit den zwangsarbeitern war da ja auch schon mal was (nur das denen das irgendwie nicht so dolle spass gemacht hatte) :D
 
u-boothalle?!? hm, ist da schon wieder irgendwas im busch das unsere zukunft nachhaltig verändern sollte?
und mit den zwangsarbeitern war da ja auch schon mal was (nur das denen das irgendwie nicht so dolle spass gemacht hatte) :D



jau der ist geil 10 punkte auf der von mir festgelegten 10 punkte skala:daumen:
 
rofl.....ich heiße aber nich grünspan^^
und ja es wird eure zukunft nachhaltig verändern....denn vieleicht schaffen wir es das keha endlich auf gibt....^^
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oAQ1FFWdDZE"]YouTube- Damian Marley - Welcome To Jamrock (Uncut) [HD][/nomedia]
 
ich glaube das man sich um KEHA , Conny, ATB mal keine sorgen machen muß aber den anderen kleinen händlern würd da woll der weg in die pleitte(ezistenzverlust ) geebnet !

was meiner meinung dem markt nicht gut tut Aber so ist das halt ist halt wie bei den supermärkten die die kleinen Tante Ema läden kaputt gemacht haben (scheiß groß Konzerne halt machen denn markt nachhaltig zu ihren gunsten kaputt ) aber muß halt jeder selber wissen ob er sowas unterstützt oder nicht !
 
ich glaube das man sich um KEHA , Conny, ATB mal keine sorgen machen muß aber den anderen kleinen händlern würd da woll der weg in die pleitte(ezistenzverlust ) geebnet !

was meiner meinung dem markt nicht gut tut Aber so ist das halt ist halt wie bei den supermärkten die die kleinen Tante Ema läden kaputt gemacht haben (scheiß groß Konzerne halt machen denn markt nachhaltig zu ihren gunsten kaputt ) aber muß halt jeder selber wissen ob er sowas unterstützt oder nicht !


die leute (sicher nicht alle) wollen kleine preise, grosse auswahl, lange öffnungszeiten, schnelle garantie abwicklung und und und.
der wandel der zeit und die daran anknüpfenden bedürfnisse bringen halt, auch krasse, veränderungen mit sich...
 
und ja es wird eure zukunft nachhaltig verändern....denn vieleicht schaffen wir es das keha endlich auf gibt....^^


ich glaube nicht das stadler unsere zukuft nachhaltig verändern wird. genauso wenig wie boc.
und genauso wenig find ich es wünschenswert nem laden wie keha nen genickbruch zu wünschen.
von einer ausnahme abgesehen haben die zwar sehr kompetenz fragwürdiges personal am start, aber ein besuch dort ist doch immer sehr unterhaltsam
(oder, der ausnahme wegen, auch sehr nett).

felix, du magst vielleicht nicht grünspan heissen, aber die geschichte wie dein nachname zustande gekommen ist, ist auch nciht ganz ohne.
und wer weiss ob deine leute nicht früher rosenbaum o.ä. geheissen haben :D
 
leute, bin grad dabei die bilder zu sortieren. waren gut 160 stück, dauert also noch ein paar minuten.
den link wo man die bilder als zip datei später runterladen kann, stell ich dann hier ein.
 
arschrat....wo holst du deine teile?? bmo? chain reaction cycles ....?
egal^^
ich muss auch zusehen wie ich über die runden komme.....keinn geld für essen,strom oder sonstige luxusgüter....(also auch kein geld fürs bike)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten