Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, werd meine cam einpacken. mit fahren wird bei mir eher nichts.
hab mich wieder gemault und ordentlich auf mein kaputtes handgelenk druff. dem knie gehts schon wieder besser...
 
arschrat....wo holst du deine teile?? bmo? chain reaction cycles ....?
egal^^
ich muss auch zusehen wie ich über die runden komme.....keinn geld für essen,strom oder sonstige luxusgüter....(also auch kein geld fürs bike)....


entweder hier aus dem markt oder HiBike ab und an auch mal bei DH Rangers ,BMO oder CRC oder irgenteinem Internet shop da wo die teile die ich brauche am günztigsten sind halt!

das was ich so nicht bekomme hole ich mir bei LEO (ATB) oder bei CONNY!
 
tja arschrat...worüber beklagen sich denn die kleinen läden? über internet......also stadler is sicher ein grund warum sich die märkte nich halten können...ABER leute wie du die im netz bestellen (was ja nich verwerflich is...jeder muss sehen wo er bleibt) helfen beim untergang der kleinen läden gewaltig mit....aus diesem grund is dein voriger post leider müll! nimms mir nich übel, aber ich kann nich das eine kritiesieren wenn ich genau an dem problem selber mit "schuld" bin........
 
hast du ne ahnung ich gehe auch hier bei uns im dorf in den fahrad laden und kaufe da ein obwohl er ein bischen teurer ist ! und wenn ich kompetentes fach wissen brauche dann gehe ich zu LEO und da im laden habe ich seit dem ich bike mit sicherheit auch schon 10000 euro gelassen also wie so ist mein post dann müll !ist ja schon das du einen job da hast trotzdem mußt du Stadler nicht verteidigen nur weil mal jemand seine meinung sagt ! und bei dir ist es janun nicht anders du siehst auch zu wo du deine sachen an günstisten bekommst !und das nicht nur bai fahrad teilen halt bei allen mache ich ja auch so (beispiel springe da haben sie jetzt ein großes einkaufscentrum vor die stadt gesetzt und alle kleinen geschäfte in der stadt sind oder machen pleite )! weil sie halt im preiskamf nicht mit halten können und so ist es halt überall und das kotzt mich ein bischen an !und das internet ist ja nur beqemlichkeit muß nicht raus und es wird geliefert meist schon am nägsten tag !und halt die auswahl spielt da auch eine kleine rolle oder mal anders gesagt du fährst also nach Freiburg um dir einen z.b. Vorbau zu kaufen gibst 200 euro fürs ticket und 100 euro für den vorbau aus weil du ihn nur da bekommst wo bei du ihn ja nun auch für insgesamt 107 euro in derem internet shop bekommst und zu guter letzt hat stadler doch auch ein Online shop oder etwa nicht !
 
Seit lieb miteinander [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B4tSE4CkbBQ"]YouTube- Kikaninchen HD Anfangs Version[/nomedia]
 
Moin ich denke wohl so um halb eins.Halt nach dem Mittag.Vielleicht auch schon früher,mal sehen!
 
meinst wirklcih das wir hier den zug um 13h bekommen?

achja, man gut das ich so viele spacer mitgenommen hab, sind bis auf einen alle weg.
gibts ja bald zurück und die aluteile auch ;)
 
hey arschrat...ich will dich nich angreifen, nur aus den posts ging bisher hervor (zumindest für mich) das du erst mal im internet bestellst...das is natürlich kontra produktiv zu der these das (internet-)discounter den kleinen läden den gar ausmachen...und bis auf eine bikehosen und dem vorbau hab ich alles in meinem bike leben von connis oder grossman direkt gekauft!
anyway, mich wunderte es halt nur das du ne gute sicht vertrittst und dann doch eher im netz bestellst.....hab ich falsch verstanden...sorry....
 
gehe halt lieber in kleine läden zum einkaufen und wenn sie was da haben nehme ich es dann da auch mit aber wie ich schon gesagt habe ist es die auswahl nicht jeder laden hat halt alles was man braucht und wenn ich eine tour durch die guten fahrad läden hier in der umgebung mache geht dabei dann 20 schon für die fahrt kosten drauf aber ein mal im monat mach ich das schon ist es mir dann halt auch wert mann muß ja nicht mal was kaufen wenn sie nichts interesantes da haben nur mal kurzes gesprech und nachfragen was was man bekommen könnte oder über die trials im deister und umgebung sprechen ist halt auch ganz nett und da ich so dann auch an meine prozente komme macht es halt für mich keinen großen unterschied ob ich mir die sachen dan da gleich kaufe oder im netz bestelle (ist dann einfach schneller als wenn ich zum verkaufer sage bestell mal für mich und ich eine oder soga zwei wochen auf das teil warten muß ) das und die auswahl ist der vorteil im netz aber ich habe es doch lieber persönlich und Stadler ,rose ,boc sind für mich halt discounter die so wieso auf eine ganz andere zielgruppe aufbauen den auch ich schaue ab und an mal bei dennen im online shop rein finde nur nie was was ich für meine richtung des radsports gebrauchen kann und einen schlauch ,mantel oder bautenzug kann ich mir in jedem fahrad laden holen ! und angreifen wolte ich dich damit auch nicht finde es auch gut das du da einen arbeitsplatz hast hätte ich auch gerne denn das verbindet ja nun beruf und hobby und das ist mal geil und spaß hat man dann auch mehr dran!
 
so aber jetzt mal was anderes wer von euch ist sein mittag nicht auf:confused::mad::confused:

und beschert uns so ein scheiß wetter :lol:

denn es ist schon wieder voll am pissen und ich wollte eigentlich biken :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten