r.evolver schrieb:
Moin moin,
seid Ihr der "Haufen" der sich immer vor CityCycles trifft? Abundzu wenn ich von der Arbeit komme stehen dort ein paar Biker bei vor der Tür.
r:evolver
Hallo r:evolver,
nö, der Haufen von CityCycles sind wir nicht !
Wir haben uns hier über das Forum gefunden und bisher ein paar Runden zusammen gedreht, wobei das Spektrum von "quasi blutiger Anfänger" (Ich

) bis zum Marathon-Wiederholungstäter reicht. Eine "organisierte" feste Truppe sind wir nicht, eher ein paar Leute, die gerne auch mal mit anderen statt immer nur alleine fahren möchten.
Feste Zeiten haben wir nicht, es waren mehr oder weniger spontan angesagte Touren. Die Betonung liegt dabei durchaus auf Touren, der Spaß steht im Vordergrund und nicht das wilde Shreddern quer durch die Prärie. Wobei Asphalt aber durchaus verpönt ist
Aber wenn Du willst kannst Du natürlich gerne mal mitkommen. Wenn die "Chemie" usw. passt - super ! Wenn nicht, fährt jeder fröhlich seines Weges und gut is' ! Und da die Tage jetzt ja richtig lang werden, kann man sich ja auch durchaus noch um 19:00 Uhr treffen. Bisher waren wir nur am WE los.
Angesagt ist momentan nix, ich denke am Wochenende wird man sich eher das Event an der Steinhöhe angucken. (Wobei aber keiner von uns mitfahren wollte).
Also, wenn wieder was abgeht, kannst Du es hier erfahren.
Vielleicht bis dann,
Jörg