Luftdruck

Anzeige

Re: Luftdruck
Flatpro schrieb:
wer starrgabel fährt sollte vorne bitte weniger fahren als hinten... am bmx vorne 3 bar und hinten 5 mtb beides 5 aufm k-rad
Gilt auch für Federgabel - Gefederte Masse.

MikeyBaloooooza schrieb:
Du weißt doch dass ich DH fahr,ohne Traktion wird's immer schwieriger...

Siddharta schrieb:
- weil BMX typische Techniken fast unmöglich mit nem Trailrad sind. Versucht mal mit nem Gazza 2,6er und 1,8 Bar einen 360er Tailtap
Gazza's werden von wenig Trialern gefahren,weil zu hart und zu schwer.Man braucht da schon viel weichere Gummimischungen. Sehr beliebt sind momentan die Maxxis 1ply 42er Mischungen.Der Trend geht trotzdem immer weiter zu den Echo-Reifen. Wird wohl in Zukunft auch so bleiben.

Ich hatte bei meinem Bike am anfang vorne so 2-3 bar und hinten dann nur so, naja... 1,5 bar, aber irgendwie war das dann doch shice und hab hinten bissen mehr raufgehauen, schon deswegen das wenn man mehr bar hinten hat besser voran kommt. und nu hab ich hinten so 3 bar drauf und vorne weiß ich im mom nich hab schon lange nich mehr aufgepumpt oder geuckt^^

ok, hab schon n bisschen mehr getrunken und sag dann nur noch

Thoth(vielleicht weiß ja einer was das heißt^^)

Dark Banana schrieb:
Gilt auch für Federgabel - Gefederte Masse.

Du weißt doch dass ich DH fahr,ohne Traktion wird's immer schwieriger...

Gazza's werden von wenig Trialern gefahren,weil zu hart und zu schwer.Man braucht da schon viel weichere Gummimischungen. Sehr beliebt sind momentan die Maxxis 1ply 42er Mischungen.Der Trend geht trotzdem immer weiter zu den Echo-Reifen. Wird wohl in Zukunft auch so bleiben.

Ich meinte des Gazza als Vergleich für nem voluminösen 26" Reifen. Ist mir schon kalr dass der von niemanden gefahren wird der ernsthaft etwas in seiner Disziplin und sei es nur für ihn selsbt erreichen will.

Zurück