Luftfedergabel bis 100€ gesucht.

Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallöchen zusammen,

suche eine Luftfedergabel bis 100€.Sollte vom Zustand gut sein und natürlich einwandfrei funktionieren.
100mm Federweg und Schaft um die 21cm.

Vielleicht was in Richtung Recon,tora 318?

Gruß Pascal
 
Natürlich ist mir auch die Optik wichtig.Eigentlich habe ich außer den oben angegebenen Wünschen keine mehr ;-)
Habe mich doch für deinen Tipp bedankt.Warum muss man dann immer noch einen Kommentar abgeben,der nicht direkt was suche tut?

Gruß Pascal
 
Ja, "man" muß.
Ich kann mit Deiner Ablehnung problmlos leben, ohne Frage!
Aber diese Ablehnung ohne irgendeine Angabe von Gründen - denn die Optik allein kann es ja dann auch nicht nur sein - ist iwie nervig.
Da können sich jetzt alle, die Dir helfen wollen, 'nen Wolf schreiben!

Aber is' schon o.k.!
 
Soll sich ja keiner einen Wolf schreiben.Anbieten,paar kurze details und fertig.Bei der Manitou war jetzt wirklich das aussehen ausschlaggebend.Die möchte ich halt nicht am Bike haben ;-)

Gruß Pascal
 
der optik wegen... soso... dann hast du wohl auch ein spy-phone... weil aus technischer sicht ist das ding auch grütze, optisch aber 1A. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten