Lukas Tielke strikes back: Trailer zu seinem neuen Film "Action Heroes"

thinkBIG Action Heroes Trailer: im IBC TV ansehen
Der "deutsche Aaron Laroque" war wieder mit einigen Top-Fahrern unterwegs und hat die krasse Action seiner Darsteller gewohnt aufwändig mit seiner Kamera eingefangen. Voraussichtlicher Erscheinungste


→ Den vollständigen Artikel "Lukas Tielke strikes back: Trailer zu seinem neuen Film "Action Heroes"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
die haben aber übelst fette stunts für den film gezimmert: dieser double wo es den einen zerlegt... krass! und der logride über die schlucht... ich bin gespannt!
 
Um den deutschen Mountainbike-Film brauchen wir uns keine Sorgen machen, da sind schon wirklich gute Leute am Start und Lukas Tielke ist da ganz vorne mit dabei:daumen::daumen::daumen: Man kann nur hoffen, dass die Leute aber auch mal ein wenig mehr finanzielle Unterstützung bekommen, da bis jetzt da noch nicht soviel passiert ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film:love::daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
ich hab keine Ahnung vom Budget vom Herrn Tielke, aber ich nehm mal an, dass sich da keine RED Cams Hubschrauberflüge und sonstiges ausgeht. ;)

Was da aber im Trailer gezeigt wird ist genial, imho noch klar kreativer als ein Aaron Larock, sowohl die Kameraeinstellungen als auch das ganze Editing und zB die cool gelösten Einblendungen von Logos, etc.

Saugeil, freu mich schon auf den kompletten Film!

Wo wurde eigentlich (außerhalb Deutschlands) überall gefilmt?
 
Geiler Trailer und noch viel cooler ist das die Halberstädter Fraktion mit Ludwig Jäger dabei ist...Super Fahrer:daumen:
 
Wenn man sich so die Vids anschaut, dann kann man nur verdammt Stolz
auf "unsere" Jungs sein :daumen:
Die brauchen sich echt nicht vor den großen Namen der Bikeszene verstecken.
Persönlich finde ich dies auch schöner Anzuschauen als so manche Wüsten-
Landschaften aus Utah der NWD-Filmen oder riesen Backyardplätze in
z.B. Follow Me.
Freu mich auf März...
 
Wenn man sich so die Vids anschaut, dann kann man nur verdammt Stolz
auf "unsere" Jungs sein
Die brauchen sich echt nicht vor den großen Namen der Bikeszene verstecken.
Persönlich finde ich dies auch schöner Anzuschauen als so manche Wüsten-
Landschaften aus Utah der NWD-Filmen oder riesen Backyardplätze in
z.B. Follow Me.
Freu mich auf März...

verdammt richtig!!!!!!!!!!!
Finde den Trailer ja mal so richtig geil dafür geb ich gerne kohlen aus kannste aber glauben
 
Zurück
Oben Unten