Lupine Betty 26 W ?

Ich hätte eine Frage zur Betty, je nach Ausführung hat man ja verschiedene LEDs oder nur XM-L, ist aber die Position der jeweiligen LEDs auf der Platine immer identisch unabhängig von den verwendeten LEDs?

Danke,

noch ne andere Frage, da ich gerade überleg, den Deckel der Betty mir ggf zu kaufen und für meinen Eigenbau zu verwenden (is mir selber zu friemelig zum drehen an der Drehbank), was hat der "Deckelring" vorne von der Betty für ein Gewinde?

jo
währ mir den aufwand aber nicht wert den Deckel zu machen,
die gibts ja in super qualität in verschidenen Farben mit Glas zum guten Preis.

Hallo miteinander....
meine Betty II habe ich dreistufig programmiert. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich im Fernlichtmodus (100%) die Lampe ausschalte und sie anschliessend wieder einschalte, die Betty mit einem schwachen leuchten startet... erst mit erneutem Tastendruck fährt sie wieder auf 100% hoch.
Auch bei den anderen Leuchtstufen startet die Betty immer eine Stufe unter der vorher abgeschalteten Stufe.

Ist das normal ?

Hallo miteinander....
meine Betty II habe ich dreistufig programmiert. Jetzt fällt mir auf, dass wenn ich im Fernlichtmodus (100%) die Lampe ausschalte und sie anschliessend wieder einschalte, die Betty mit einem schwachen leuchten startet... erst mit erneutem Tastendruck fährt sie wieder auf 100% hoch.
Auch bei den anderen Leuchtstufen startet die Betty immer eine Stufe unter der vorher abgeschalteten Stufe.

Ist das normal ?

Ja ist normal. Im 3 Stufen Modus immer 2 Positionen anders als beim Ausschalten. Beim 2 Stufen Modus hast du immer gleich die 100 Prozent. Ist kein Fehler habe schon bei Lupine telefonisch angefragt.

Alles klar .... Dankeschöööön :daumen:

Weisst Du zufällig, ob das schwache Leuchten, die allerunterste Dimmstufe ist ?

Alles klar .... Dankeschöööön :daumen:

Weisst Du zufällig, ob das schwache Leuchten, die allerunterste Dimmstufe ist ?

Hi du kannst alle unterschiedlich programmieren. Ich habe 100 - 58 und 14 % genommen. Die Anleitung sagt eigentlich alles. Ich hätte auch z.B 100 - 14 und 58 einstellen können. Das Ablendlicht 1 und 2 kann nach Lust und Laune programmiert werden.

Gestern hat es mich um 23 Uhr noch gerafft kurz einen bekannten Trail unter die Reifen zu nehmen und habe mir hierfür meine "geupdatete" Betty mit 26° und 2200 Lumen auf den Helm geschnallt.

Das Ausleuchtungsbild auf dem nur sehr schmalen Trail war der Hammer.
Ich habe mir anfangs auch überlegt, ob ich die 22° oder 26° Version nehmen soll.
Wie gesagt, gestern bin ich zum ersten mal mit meiner Betty und dem Bike unterwegs gewesen. Die Ausleuchtung des Trails hätte ich so nicht erwartet. Es war gleichzusetzen mit einem Flutlicht.
Der Trail wird von mir regelmässig auch tagsüber gefahren, folgedessen ist er mir bekannt und es sind Geschwindigkeiten wie am Tag locker drin.
Woran ich mich noch gewöhnen muss ist der Schattenverlauf, den man um Kurven und durch die Bäume hat.
Trotzdem möchte ich die 26° Version nicht missen und hätte mich auch in den Ar*** gebissen, wenn ich zu einem anderen Abstrahlwinkel gegriffen hätte.
Mit 26° ist die Ausleuchtung schön breit und nicht nur auf den Trail fokusiert.

Ja so eine Update-Möglichkeit ist schon was feines. Statt die Lampe nach ein paar Jahren wegzuwerfen tauscht man die LEDs aus und hat wieder aktuellste Spitzen-Technologie! :daumen: Schade dass es das bei den Kommunisten-Lampen nich gibt.:(

Ja gut, selbst wenn es die Möglichkeit nicht geben würde, eine Lampe up zu daten, würde ich sie nicht wegwerfen.

Zurück