Ich habe es doch schon "........" eingebracht.
Mal im Ernst - Ich habe 2 Lupine und glaube 4,5,6 Selbstbau (was für ne Kohle

)
Alleine der Selbstbau über 3 -4 Jahre mit Ladegeräte, Akkus verschiedener Typen, Leuchtmittel, Material hat mich genauso viel gekostet wie die Lupineausrüstung- und hat Spass gemacht
Ich habe bisher bei L. mit dem Service ziemlich gute Erfahrungen - sollte das nicht so sein, bin Ich der erste der abzickt.
NUR - wenn man mal sieht (weiß nicht wieviel Leute dort beschäftigt sind), das die auf Messen rumlaufen, ihre Webseite sehr aktuell halten, verkaufen, reparieren, entwickeln, Serviceanfragen bearbeiten etc. finde Ich das schon beindruckend.
Ich vermute mal wenn dort jemand krank ist , vier Wochen Urlaub hat, ist das schon heftig als Einwirkung - nicht wie in einem Produktionsort in China, wo bei Bedarf mal eben, tausende oder mehr von Personen die Arbeit übernehmen können (in einer normalen Produktion).
Eröffne mal in Dubai eine Fertigungshalle - Umweltauflagen etc.
Bei Lupineprodukten sehen die Leute meist nur das Licht und stellen meist ihr Selbstbaulicht rechnerisch daneben - und das wird nie passen!
Es gibt genug Firmen die verbrennen Milliarden von Uns allen, ohne uns zu fragen - die brauchen sich nicht so zu rechtfertigen