Erledigt LX Kurbeln FC-M569 in 170mm doppelt, ney dreifach(!)

ceo

2766877-130tl3tvg2te-lx569kurbeln170mm1-large.jpg

ungesäubert und mit einem fehlenden zahn (letztes bild), alles für 45€ 40€ plus paket
edit: hab noch eine 175er gefunden mit platten blättern. die gibt's mit als no.3

2766878-k33pf0f797jz-lx569kurbeln170mm2-large.jpg

2766879-wmke1c54hwxb-lx569kurbeln170mm3-large.jpg

2766880-hmf51jk09l8y-lx569kurbeln170mm4-large.jpg

2766881-w6038pqac48q-lx569kurbeln170mm5-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ ceo,
nicht bös gemeint aber einer MUSS es ja endlich mal sagen und da ich gern anecke, wenns mal Not tut, dann bin ich gerne am Start, deswegen: Verkauf (oder versuche es) die Teile bitte per Paar bei KA für jeweils n 20er, das könnte klappen, hier will diese definitiv grottenhäßlichen Dinger zu 99% keiner geschenkt. Ich denke, das weißt du, wenn vielleicht auch jemand schreit, von wegen arrogant oder so.....auch geschenkt.
Denn du weißt ja: Nicht alles, was wahr ist, ist schön und nicht alles was schön ist, ist wahr!

In diesem Sinne: Schulterklopfend und aufmunternder Zuspruch von Emil :bier:

@ ceo,
nicht bös gemeint aber einer MUSS es ja endlich mal sagen und da ich gern anecke, wenns mal Not tut, dann bin ich gerne am Start, deswegen: Verkauf (oder versuche es) die Teile bitte per Paar bei KA für jeweils n 20er, das könnte klappen, hier will diese definitiv grottenhäßlichen Dinger zu 99% keiner geschenkt. Ich denke, das weißt du, wenn vielleicht auch jemand schreit, von wegen arrogant oder so.....auch geschenkt.
Denn du weißt ja: Nicht alles, was wahr ist, ist schön und nicht alles was schön ist, ist wahr!

In diesem Sinne: Schulterklopfend und aufmunternder Zuspruch von Emil :bier:
mensch emil, danke für die aufmunternden, sachdienlichen und verkaufsfördernden worte :daumen: obwohl es streng genommen wirklich niemals "not tut" irgendwie anzuecken – in einem hobbyforum :awesome:

du kannst dich dazu ja ganz grundsätzlich von pauschalexperte und dozent sternchenfrank coachen lassen, um nicht wieder die contenance zu verlieren :lol: :lol: –> als pm-selbstläufer im sinne aller anderen bestenfalls :bier: (schulterklopfend und aufmunternd :D).

@AgentKlein und @krospum geht radfahren 🚴‍♀️

Ich sehe, wir verstehen uns, ceo! So soll das auch sein!;)
das glaube ich nicht, denn in einem hobbyforum muss man angebote anderer nicht derart unsachlich schlechter reden, aber ich befütter‘ das jetzt nicht mehr weiter.

ich bedauere ehrlich, was aus dem einst großartigen forum mittlerweile geworden ist, leider ist das ein paradebeispiel…

Ich nehme das nicht persönlich. Wenn das für dich ein Paradebeispiel ist, gut. Ich finde deine Einstellung zu meiner Einschätzung recht dünnhäutig. Ich finde meine Aussage immer noch angebracht und nehme diese auch nicht zurück. Falls dich meine Aussage emotional getroffen hat, dann entschuldige ich mich dafür. Aber nur dafür.

Ich nehme das nicht persönlich.
was denn auch und warum?
...da ich gern anecke, wenns mal Not tut...
tut's nicht, siehe oben.
...hier will diese definitiv grottenhäßlichen Dinger zu 99% keiner geschenkt.
Ich finde meine Aussage immer noch angebracht...
zugegeben, ich bin selbst nicht der größte fan dieses kurbelmodells, aber muss ich sie deswegen wegwerfen? dennoch ist es ganz allgemein gesprochen schlicht deplatziert, unsachlich und nicht sehr kollegial, sowas in einem abgebotsthread eines anderen users zu posten. tut nicht "not" – nein gar nicht.
hier finden sich die 2007 von @ZeFlo geschriebenen worte zum allgemeinen miteinander und den regularien dieses basars. interessant ist hierbei im aktuellen fall direkt der erste absatz.

was denn auch und warum?

tut's nicht, siehe oben.

zugegeben, ich bin selbst nicht der größte fan dieses kurbelmodells, aber muss ich sie deswegen wegwerfen? dennoch ist es ganz allgemein gesprochen schlicht deplatziert, unsachlich und nicht sehr kollegial, sowas in einem abgebotsthread eines anderen users zu posten. tut nicht "not" – nein gar nicht.
hier finden sich die 2007 von @ZeFlo geschriebenen worte zum allgemeinen miteinander und den regularien dieses basars. interessant ist hierbei im aktuellen fall direkt der erste absatz.
Ach ceo.....du hast recht. Sowas von. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg bei Deinem Verkauf.

Einen schönen Abend Dir.

PS: Natürlich werde ich nie wieder gegen die heiligen Forenregeln verstoßen! Geht ja nun mal gar nicht!

Zur Kurbel: Sollten da nicht die Garbaruk XTR 950 Kettenblätter draufpassen? Falls jemand Bock auf Direct-Mount in verbindung mit Vierkant hätte?

imagsdfe.jpeg

Ja, aber hier wäre das andersrum.. :ka:

Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung sondern nur Hörensagen. Hatte noch nichts davon in den Händen geschweige denn auseinander.

Wenne Bock auf 4- Kant und DM hast, da gibts auch was von Horst.
Die Cyber Cranks hat er jetzt auch mit 4-Kant im Programm. 🥰
Tut zwar hier nur wenig zur Sache, aber bei Interesse gäbs die.
Gruß,
Oppa

Zurück