Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch emil, danke für die aufmunternden, sachdienlichen und verkaufsfördernden worte@ ceo,
nicht bös gemeint aber einer MUSS es ja endlich mal sagen und da ich gern anecke, wenns mal Not tut, dann bin ich gerne am Start, deswegen: Verkauf (oder versuche es) die Teile bitte per Paar bei KA für jeweils n 20er, das könnte klappen, hier will diese definitiv grottenhäßlichen Dinger zu 99% keiner geschenkt. Ich denke, das weißt du, wenn vielleicht auch jemand schreit, von wegen arrogant oder so.....auch geschenkt.
Denn du weißt ja: Nicht alles, was wahr ist, ist schön und nicht alles was schön ist, ist wahr!
In diesem Sinne: Schulterklopfend und aufmunternder Zuspruch von Emil![]()
das glaube ich nicht, denn in einem hobbyforum muss man angebote anderer nicht derart unsachlich schlechter reden, aber ich befütter‘ das jetzt nicht mehr weiter.Ich sehe, wir verstehen uns, ceo! So soll das auch sein!![]()
was denn auch und warum?Ich nehme das nicht persönlich.
tut's nicht, siehe oben....da ich gern anecke, wenns mal Not tut...
...hier will diese definitiv grottenhäßlichen Dinger zu 99% keiner geschenkt.
zugegeben, ich bin selbst nicht der größte fan dieses kurbelmodells, aber muss ich sie deswegen wegwerfen? dennoch ist es ganz allgemein gesprochen schlicht deplatziert, unsachlich und nicht sehr kollegial, sowas in einem abgebotsthread eines anderen users zu posten. tut nicht "not" – nein gar nicht.Ich finde meine Aussage immer noch angebracht...
Ach ceo.....du hast recht. Sowas von. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg bei Deinem Verkauf.was denn auch und warum?
tut's nicht, siehe oben.
zugegeben, ich bin selbst nicht der größte fan dieses kurbelmodells, aber muss ich sie deswegen wegwerfen? dennoch ist es ganz allgemein gesprochen schlicht deplatziert, unsachlich und nicht sehr kollegial, sowas in einem abgebotsthread eines anderen users zu posten. tut nicht "not" – nein gar nicht.
hier finden sich die 2007 von @ZeFlo geschriebenen worte zum allgemeinen miteinander und den regularien dieses basars. interessant ist hierbei im aktuellen fall direkt der erste absatz.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die XTR-Spider etwas dünner gewesen. Musste man die XT/LX-Spider nicht etwas abfeilen, damit sie auf eine 950er Kurbel passen?Zur Kurbel: Sollten da nicht die Garbaruk XTR 950 Kettenblätter draufpassen? Falls jemand Bock auf Direct-Mount in verbindung mit Vierkant hätte?
Anhang anzeigen 1821403