Lx Tretlager

HAllo !

wollte mal wissen was ich nem LX-tretlanger (4-kant) alles zutrauen kann.

ich fahr so street, dh, dirt und bissl tour

danke schon mal für eure antworten

Ich fahr auch ein 4Kant LX ... hällt immer so ca 3. monate, dann fängts an zu knacksen ...

Das knachsen beseutet über Haupt nix da muss man a weng Teflonband auf die Kurbel tun dann knackst da nix mehr!!!
Das sind aber fehler da macht jeder ich habe das auch ernst vor einem Jahr oder so mit bekommen!!!!

See u soon

ghost

Nein, denke ich nicht, denn wenn du die Kurbeln abziehst und am Tretlager drehst merkst du dass es nicht mehr 100%ig sauber dreht ... dh die Kugeln des Lagers sind angeschlagen und haben kleine dellen ... kommt meistens von den Sprüngen und Drops!

Original geschrieben von SiK
Nein, denke ich nicht, denn wenn du die Kurbeln abziehst und am Tretlager drehst merkst du dass es nicht mehr 100%ig sauber dreht ... dh die Kugeln des Lagers sind angeschlagen und haben kleine dellen ... kommt meistens von den Sprüngen und Drops!

Tja des ist halt auch mit Fahrkönnen zu meistern das man nicht jedes Jahr drei Innenlager braucht!!!

Naja ich bin nich so überzeut,dass die viel aushalten(hatte deore)!
Am ende hatts dann so geeiert, dass die kette fast rausgesprungen ist und ich bin nich zu derb gedropped höhstens 1,5m!:(

hi, bin eineinhalb jahre nen deore vierkant gefahren...mit 105kg und drops bis 1,70m und treppen gabs usw...alles aufem hardtail und das hat gehalten und nich geknackst...kommt halt auch viel auf technik an...da ich jetzt noch höher dropen will hab ich mir allerdings stahlkurbeln mit 20mm stahlachse gekauft!!!:)

greetz J...!!!

Original geschrieben von Golden_ghost

Tja des ist halt auch mit Fahrkönnen zu meistern das man nicht jedes Jahr drei Innenlager braucht!!!
:spinner:
wenn du 80 kg wiegst und ständig 2m ins flat dropst, dann kannst des mitter technik haken! ;)
beim dropen sollte die technik sowieso immer gleich sein :rolleyes:

Zurück