Lyrik RC2DH Solo Air, Durolux RC2, Marzocchi 55

Registriert
10. Februar 2007
Reaktionspunkte
26
Ort
Dortmund
Moin!
Suche eine 160-170mm Gabel für mein Enduro.
-Lyrik RC2DH Solo Air, Durolux RC2, Fox 36 oder eine Marzocchi 55
-Tapered Steuerrohr (zu Not geht auch 1 1/8)

-Farbe: schwarz

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte eine Marzocchi 55 TST2 von 2009 in schwarz mit 150mm Federweg.
Leider bin ich mir nicht sicher ob der Lockout funktioniert (ich merk keinen Unterschied wenn ich den Einstellknopf verdreh). Bin leider noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen vllt fehlt auch bloß Öl, hab die Gabel auch gebraucht gekauft weil ich mir ein Enduro aufbauen wollte. Bei Interesse schick ich dir gerne ein Foto.
Gruß

 
MZ Bomber 55R Zugstufemverstellung mit Luftvorspannung! Kannste über das Ventil auf der Oberseite härter bzw weicher stellen. Komplett schwarz ohne Kratzer! ??
 
Die Luftvorspannung hat mit der Zugstufe nix zu tun. Ich merk keinen großen Unterschied wenn ich den Knop von der TST2 Control verstell. Ich weis nicht ob man was merkt wenn sie im Bike verbaut ist. Und Kratzer hat sie keine nur an der Brücke ist eine leichte Schäuerstelle vom Zug. Stimmt sind 160mm.
 
Waaaas? Unglaubliiich!!! Ich möchte hier eine Federgabel anbieten und dich nicht korrigieren "Hirschorgel"!! :D
Ich wollte nur aufzählen was MEINE 55 für Einstellungsmöglichkeiten hat! War vllt nicht sehr detailliert, aber was will man erwarten wenn man um 4 schlafen geht und um 9 schon wieder aufstehen muss. ;)


Also Nils. MZ 55 R 160mm schwarz optisch sehr gut! Kannst mir auch privat schreiben!
 
2010er 55 mit 2011er Innenleben, komplett schwarz 1,1/8 20,5cm Schaft seit dem Service nur noch probegerollt. Federweg gemessene 174mm! Achja, absenkbar is sie auch...
 
Hallo, weiß jemand wie weit ich meine 55 Bomber "kürzen" kann? Gehen 40mm?
Das ist eine aus 2006 glaub ich, die ist auf jedenfall nicht absenkbar.
Sie hat nur rechts ne Luftkammer und links den Rebound.
Ich google schon ewig nach lösungen ecetera find aber nix gescheites.
Wär super wenn jemand weiterhelfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten