Lyrik Ultimate LSC

Hallo, bin derzeit auf einem Alpencross. Heute ließ sich der LSC an der neuen Lyrik Ultimate plötzlich nicht mehr einstellen bzw. drehen. Hat jemand einen Tipp wie das Problem gelöst werden kann - Schraube lösen etc. oder sollte ich besser einen Bikeservice aufsuchen. Danke vorab. LG Tommy

Hallo, bin derzeit auf einem Alpencross. Heute ließ sich der LSC an der neuen Lyrik Ultimate plötzlich nicht mehr einstellen bzw. drehen. Hat jemand einen Tipp wie das Problem gelöst werden kann - Schraube lösen etc. oder sollte ich besser einen Bikeservice aufsuchen. Danke vorab. LG Tommy
Finger davon lassen und den AX zu Ende fahren.
Später drum kümmern, LSC ist eh nicht viel zu verstellen wenn man es vorher schon mal eingestellt hatte.

Hallo, tja, letztlich musste ein professioneller Gabelservice herhalten. Bei Sram über den Verkäufer wäre mir das aber wegen der sogenannten Reparaturpauschale zu teuer geworden, zumal die Gabel noch kein halbes Jahr alt war und der Service hätte laut Anbieter auch noch mindestens 3-5 Woche gedauert. Also habe ich eine lokale Werkstatt gefunden und diese gebeten den kleinen Service durchzuführen (ca. 40€). Grüße - T.

Zurück