Lyrik und Poploc-Hebel?

franzam

Renaturierer
Hallo, mal eine Frage:

Ist es möglich die Lyrik mit PopLoc-Lenkerhebel nachzurüsten, bzw. gibts so was dafür? :confused:
Wäre an einer Lyrik 2Step interessiert und würde die gerne genauso wie meine Revelation vom Lenker aus bedienen.

Merci

2. fehlt der Zuganschlag an der Gabelkrone
das macht ja nix, die neuen RS gabeln haben alle keine zuganschläge mehr, das wird durch nen schraubbaren anschlag um den sechskant der MC einheit gelöst. hab mich eh gewundert, das RS sowas and die krone schmieden / gießen lässt, ist ein heidenaufwand, sowas filigranes da ranzumachen, obwohl es doch günstige alternativen gibt

das macht ja nix, die neuen RS gabeln haben alle keine zuganschläge mehr, das wird durch nen schraubbaren anschlag um den sechskant der MC einheit gelöst. hab mich eh gewundert, das RS sowas and die krone schmieden / gießen lässt, ist ein heidenaufwand, sowas filigranes da ranzumachen, obwohl es doch günstige alternativen gibt

Ja, aber das Anschraubteil ist ja für die 32er Gabeln .. Lyrik is da ja bekanntlich größer .. und das ertse Problem besteht ja weiterhin ;)

war ja auch nur auf den anschlag an der krone bezogen, nicht das einer generell denkt, kein anschlag = keine poplocmöglichkeit

Zurück