M- Frame

hey,

mir ist meine Brille kaputt gegangen. Ich wollte mir eigentlich schon lange die Okley M-Frame kaufen, gefällt mit total das Teil! Das einzige was mich zurück geschreckt hat war der Preis.
Mein ihr es lohnt sich das Geld auszugeben oder tut es auch ein güntiges Modell.

Gruß

Anzeige

Re: M- Frame
Wenn sie dir so gut gefällt, dann mach es. Es gibt x Framedesigns und Scheiben für jeden Anlass, die Funktion ist einwandfrei (Sichtfeld & Beschlagfreiheit) und für gebrauchte Modelle finden sich relativ viele Angebote im Netz.

Bin mit meiner (Pro) zumindest sehr zufrieden.

das geile daran ist, daß man immer passende gläser dafür bekommt. die ist echt der hammer. und das glas ist auch über alles erhaben. und den preis... naja, schau dir mal die adidas brillen an.

ciao harry

Hallo. Zu Deiner Frage: Natürlich tun es auch günstige brillen, und zwar nicht weniger gut. Ob es sich lohnt musst Du selbst entscheiden und überlegen ob Dir die Brille den Preis wert ist. Ich für meinen Teil bereue keinen einzigen meiner Oakley-käufe. Gruß Juri

Wie sieht es mit rekalamationen bei Okley aus, falls der Bügel mal bricht oder so.
Will mir ja dann nicht wieder ne ganz neue Brille kaufen. Hatte einer von euch schon mal ne Reklamation oder etwas in die Richtung.

gruß

Denke mal das Schäden durch nen Sturz und so wie bei allen Gegenständen nicht unter die Garantie fallen. Oakley hat aber irgend ne Garantie auf die Brille wenn sich der Farbton der Fassung oder ähnliches verändert

Also ich habe auch mit einer Oakley angefangen und hab inzwischen auch schon ein paar.
Ich kann dir die M-Frame voll ans Herz legen. Meine Freundin findet die sogar so geil, dass sie (Sie ist Zahnärztin) meine M-Frame mit klaren Gläsern zum behandeln nimmt. :-)

Für den Oakley Service: Ich hab mir bei einem Sturz meine Ski Goggles von Oakleys voll zerkratzt, also das Glas, und das wurde für umme gewechselt, weil die Brille so neu war. Was will man mehr...

ich hatte auch schon eine tschibo brille für 3,99 euro. nur leider hat der wind reingepfiffen, daß alles zu spät ist. ganz zugfrei ist die m-frame auch nicht, aber trotzdem ist sie super geil, wie schon gesagt, aufsetzten und vergessen. es verzehrt nix, es drückt nix, das glas ist sowieso das beste auf dem markt.
also einfach zulegen.

ciao harry

@Kompostman: deine Freundin hat echt Style:daumen:

Also ich hab die M-Frame jetzt mal test gefahren. Ist echt geil das Teil, da kommt kein lüftchen ans Auge.
Ich werd mir die M-Frame kaufen.
Also vielen Danke Leute für eure Erfahrungen.

gruß

Wie sieht es mit rekalamationen bei Okley aus, falls der Bügel mal bricht oder so.
Will mir ja dann nicht wieder ne ganz neue Brille kaufen. Hatte einer von euch schon mal ne Reklamation oder etwas in die Richtung.

gruß

Vielleicht fährst ja zufällig in die Staaten, hab meine M Frame Pro dort für 60 Dollar gekauft.

Beim aufsetzen ist mir der Oberbalken gebrochen,(ok vielleicht hab ich Ihn auch einwenig weit auseinander gezogen) wurde anstandslos getauscht, Bügel mit Wechselscheiben eingeschickt und 4 Tage später wieder nen neuen bekommen.

Grüße SFB

Wenn du eine Oakley willst solltest du sie dir Kaufen. Der kleine Mann in deinem Ohr wird dich nämich immer daran errinnern ;-)
Ausserdem ist die M-Frame ein Designklassiker (im Gegensatz zu Tschibo)
Ich habe mir die Oakley M-frame vor x Jahren gekauft damals noch mit dem altem Gestell in blau transparent, als das dann vor 8 Jahren gebrochen ist (das damals verwendete transparente Material ist scheinbar gealtert) hat Oakley den Rahmen anstandslos gegen die aktuelle Version getauscht. Echt super Service! Ich kann auch noch die M-frame Pro empfehlen die hat kein Schanier das brechen kann.

Zurück