M-Pire - Ion St Gallerie

Schau Dir die Wartungsanleitungen an die Guru und Co erstellt haben. Da steht alles beschrieben.
Wenn Du unbedingt Gleitlager einbauen möchtest musst du dir die bei Nicolai bestellen. Sind aber deutlich teurer und nur hinten in der Schwinge zu empfehlen.

Was fehlt denn an den Lagern :confused:
Die Alukappen hast Du doch noch oder ? Sind die Achen eingelaufen ?
 
im Ion nicht, aber grundsätzlich ist der revox ein guter dämpfer der einfach nicht die verkaufsmasse von fox & co. erreicht. mMn ist er mindestens so gut wie ein dhx, eher eine steigerung...
 
Sooo, da bin ich wieder und mit im Gepäck habe ich ein jungfräuliches und geiles Ion ST.... :daumen::)



Ab jetzt kann aufgebaut werden :daumen:
 
Kleines Update von heute....









Es fehlt nur noch die Kettenführung (77Designz Freesolo SL) und der Sattelhalter für meine Fox 40 auf 210er Scheibe.
Kurbel ist ne Saint, die ich aber erst montiere wenn die KeFü da ist.
 
Wird geil Geißlein :daumen: Verlege nur die Bremsleitung der hinteren Gustav innen an den Druckstrebe vorbei und nicht aussen ;)
 
geile ions,wobei das grüne ne schönere kefü verdient und das gold ist für mich zu viel...sonst geil
 
Wird geil Geißlein :daumen: Verlege nur die Bremsleitung der hinteren Gustav innen an den Druckstrebe vorbei und nicht aussen ;)

...und innen am Umlenkhebel...

Alles klar, wird gemacht :daumen:

Hätte da noch ne Frage an die Ion-Fahrer mit Saint Kurbel und 77 Designz Freesolo SL.
Wie habt Ihr die Spacerringe am Tretlager montiert (2x auf der Antriebsseite und 1x auf der Nichtantriebsseite oder umgekehrt) ?
 
ging auch nur ums optische bei der kefü,gefällt mir halt nicht.

@geißlein
war auch grosser gustl fan aber ganz ehrlich,diese bremse braucht kein mensch mehr,viel zu schwer das ding,bekommst andere bremse mit vergleichbarer bremsleistung und standfestigkeit mit halben gaywicht,sonst schick
 
Zurück
Oben Unten