M-Pire - Ion St Gallerie

dirk seins ist immernoch sehr schick.
das weisse ist auch gut,aber ist da nen 240er dämpfer drin oder täuscht das???:confused:
 
So mein Händler hat mir mir Mail geschreiben das mein ION-ST so die nächsten 10Tage da sein müßt und mein BOS Dämpfer wurde noch mal komplett getauscht, wegen Mängeln die auftraten.

So was kann ich da noch sagen, nur eins "Das Wetter soll zu meinem Urlaub angenehm schön sein, das ich Fully einfahren kann"

PS. Mal sehn ob mein S Rahmen auch so aussieht wie das von Anne 92??
 
Hier noch ein ION ST

NicolaiIonST.JPG



Cheerz Worschty
 
Das Baik habe ich nicht aufgebaut, mir hat der hohe Vorbau eher nicht soo gefallen, als ich es gefahren bin!

Nach meiner Meinung könnte der LW noch ein wenig flacher sein!
 
ich in "action" an der Fearnada 2009 mit meinem M-Pire
 

Anhänge

  • FearNada 09 096.jpg
    FearNada 09 096.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 71
  • FearNada 09 005.jpg
    FearNada 09 005.jpg
    26 KB · Aufrufe: 54
Das ist in Alfeld,das liegt in der nähe von Hildesheim.

War schon cool die Jungs mal in action zusehen und dazu noch bei uns aufm Home spot.

Hoschi war auch noch da zum Fotos machen.
 
Das sind die 09er team Bikes fürs SRAM Nicolai Team, Fahrer Erik Irmisch, Joris Bogoni und frank Schneider,
Hm mich wundert warum Schneidi nciht im Contiteam Bike unterwegs ist, fährt er jetzt in beiden Teams?
 
2009 fährt er wieder im Gates-Niolai Team, nicht mehr als Captain im Conti-Team. Mich wundert eher, warum nicht da G-Boxx2-Ion gefahren wird, dachte das soll im Worldcup gefahren werden!?
 
Zurück
Oben Unten