M-Pire - Ion St Gallerie

guru, du machst mich schwach...
Hammershit und Enduro-Pellen am DHler?

Hab keine Lust es nochma zu schreiben :D

:p klick den Smilie!

Bei den Reifen gebe ich dir aber Recht ..... bin heute nur gerutscht.


wie macht sich denn die neue Magura?
Nach grad dreamdeeps Beitrag im MT8-Thread gelesen... alles roger

Nach ner Kurzen Einbremsphase geht die super, ich war echt überrascht was die für eine Power hat :daumen:
 
schöner aufbau,guru! wohl begründet (-> :) )!seh das genauso!!!!
meiner wird dir gefallen...
wär bei mir keine boxx drinn,wär au n schmidttchen verbaut :)
mMN schade den bock ausschliesslich im park zu nutzen....
was wiegts? brauchts den LRS wirklich?ich hab die qualitäten von leichten,gebundenen(steifen) entdeckt :) und krieg se net kaputt (alex supra bh...ca 580g...)mehr präzision, vorzügl beschleunigung-allerdings wieg i fahrfertig un die 70kgs....
greetz chris
 
Den Kommentar im Fotoalbum find ich nicht schlecht...

Warum keine 11-36er Kassette, ein X.0 DH Schaltwerk und ein 36er Blatt vorne?

Damit dürfte sich vieles hochfahren lassen,
den Rest schiebt man...
oder fährst du mit der HS echt alles hoch?

11-36 kostet richtig Geld :p Ich verstehe nicht welches Problem man mit der HS hat :ka: kann ja auch ein HS Baik haben und trotzdem schieben :lol:

Hier der erste Ritt :D

 
Guru habe noch mal deine Bilder Angesehen. Und mitbekommen das deine hintere Steckachse ja nur eine Inbusaufnahme hat.
Schlechte Bildqualität;)
 
Hier mal mein kleiner Klassiker

IMG_0984web.jpg



IMG_0985web.jpg
 
Ich habe das mal gewogen, die Maxxel war 9gr. Schwerer
Ich habe beim Helius die 135mm Rock Shox Achse und beim GB2 die 150mm Rock Shox Achse verbaut.
Die Bikebauer Jungs haben die Originale Achse hohl gebohrt und den Sechskant durchlöchert. Läuft super aber ich kann nicht genau sagen wie hoch die Ersparnis ist.
 
ist doch net schlimm, de evil baut dir das trotzdem unter 17kg auf, solange Rahmen und Dämpfer nicht über 7kg kommen ;)
 
:p triffts aufn Punkt.

Achja mit Körpergröße 1,80 wäre das bei mir eher ne M oder ne L Rahmen. Fahre für gewöhnlich Winterberg und Willingen aber mein Ufo in M ist mir da des öfteren zu unruhig. Bin momentan son bisschen auf der Suche nach was neuem.
 
Zurück
Oben Unten