M4 06 gegen M4 07?

Ich kenne die neue nicht, weiß aber sicher, das andere Beläge und deren richtiges einfahren einen mächtigen, deutlich spürbaren Unterschied bringen!

Und auch das Hebelgefühl, also ein bisschen schwammiger oder härter kann sich mit den Hebeln ändern.

Ich bin auf Mono M4 und Mini (wobei ich diese noch nicht lange habe) jetzt bei Koolstop- Belägen gelandet. Kein Vergleich mehr zu den Originalbelägen.

Die Koolstop hauen mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker!

Im Sommer bin ich die Swisstop gefahren, wunderbar, sobald es aber ein bisschen nass wurde nur noch gequietsche. Mit den Koolstops keine Probleme mehr.
Jetzt liegen hier noch EBC´s rum. Goldene und Orange (?). Die kommen dann im Frühjahr rein. Mal sehen...

Ich glaub auch immer, die Belaggeschichte ist eine ziemlich individuelle. Erstens kann man sich viel einbilden und dann sind bestimmt nicht alle Bedingungen gleich. So bleibt nur das ausprobieren!

Ich bin auch mit den Koolstop am besten zufrieden.Beissen noch ein klein wenig besser als die Swissstop bei ähnlichem Verschleiß.Hab damit auch auf sämtlichen Bremsen die besten Erfahrungen gemacht

und warum das?? gibts da dann bessere????

Keine Ahnung ob´s da bessere gibt, aber ich konnte meiner Mini im Vergleich zu den Swissstop keine Mehrleistung entlocken.

Wie die anderen schon gesagt haben ist das mit den Belägen vermutlich eher eine Religionsfrage.

Bei mir haben z.B. die Swissstop nie gequietscht, andere aber schon:ka:

Ich fand die originalen Hope Beläge mit den goldfarbenen Trägerplatten am besten, leider gibts die nicht mehr :heul:

Keine Ahnung ob´s da bessere gibt, aber ich konnte meiner Mini im Vergleich zu den Swissstop keine Mehrleistung entlocken.

Wie die anderen schon gesagt haben ist das mit den Belägen vermutlich eher eine Religionsfrage.

Bei mir haben z.B. die Swissstop nie gequietscht, andere aber schon:ka:

Ich fand die originalen Hope Beläge mit den goldfarbenen Trägerplatten am besten, leider gibts die nicht mehr :heul:

ja da hast schon recht das das geschmackssache ist mit den belägen.
denke nächste woche ist meine neue mini pro da und der händler hat mir gleich mal ein paar coolstop beigelegt.

werde dann mal n bericht abgeben wie ich mit der zufrieden bin.

somit n guten rutsch an alle:D

Zurück