Ma wieder Kona Frage

Bapho

Ungewollter *****spammer
Hi hätt mal ne Frage bezüglich des Kona Stinky 04!

Passt in des Bike so wies iss nen Manitou Swinger Dämpfer !? Ich will nur wissen ob nen "größerer" Dämpfer als der der schon drin ist reinpasst (Drin sind 150mm) Hub weiss ich nicht sorry! Bin jetzt auch ma für paar stunden weg ! Würd mich also freuen wenn sich da ein paar positive antworten auftun würden :)
:D

Bapho schrieb:
Hi hätt mal ne Frage bezüglich des Kona Stinky 04!

Passt in des Bike so wies iss nen Manitou Swinger Dämpfer !? Ich will nur wissen ob nen "größerer" Dämpfer als der der schon drin ist reinpasst (Drin sind 150mm) Hub weiss ich nicht sorry! Bin jetzt auch ma für paar stunden weg ! Würd mich also freuen wenn sich da ein paar positive antworten auftun würden :)
:D

Hi
das Stinky 04 hat warscheinlich die gleiche Dämpfer einbaulänge wie das 03er. Also 200mm. Also müsste auch ein Manitou Swinger in 200mm Einbaulänge reinpassen. Mehr Federweg geht soweit ich weis nur mit einem anderem Umlenkhebel.
MFG
Ricflo

Jo,für mehr FW bräuchte man 'nen anderen Umlenkhebel...aber wer braucht schon so viel Federweg? ;)

Is das was Cowan in NWD IV fährt eigentlich n' Stinky?

Wie bereits erwähnt passt in Swinger in der gleichen Einbaulänge wie der originale Fox da rein. Aber warum willst du da überhaupt nen Swinger reinbauen, der Fox ist doch auch gut und verfügt über PPD.

In NWD4 hat der Cowan ein 6Inch Stinky, also mit 152mm Federweg oder ein Cowan Signature DJ-Fully, was nächstes Jahr erscheint.
Bourdon, Allen und Schwartz haben im Prinzip den Stinky Dee-Lux/Primo Frame, allerdings steht bei den Clump-Fully-Teamrädern, zu erkennen an der weiß-grau-orange tarnfarbe nur stinky dran.

Zurück