Mich nervt etwas so gewaltig an iTunes 4, dass ich es zwar hier natürlich hab aber weiterhin 3 benutze.
Definitiv unabhängig von der einstellbaren Lautstärkeanpassung passt das iT 4 ständig selber die Lautstärke an. Das ist so zu kotzen!! Und wenn ich mir anschaue, wie mittlerweile mein iTunes 3 aussieht von den Lists und der Top-Liste usw her werde ich auch nicht einfach mal eben auf 4 wechseln können jetzt.
Aber egal, weiß irgendwer, wie man das ausmachen kann??
-----------
Und was anderes: Wir benutzen hier nur Macs, klar mein g3 iMac 450 Mhz ist wohl der tiefste, der Os X anständig laufen lassen kann, gerade wenn ich den eMac anschaue, der unten steht oder den Doppelprozessor G4 bei meinem Bruder

. Dann sind da noch einige andere Macs. Auch wenn man sich über Leistungsfähigkeiten immer streiten und auch schlagen kann, es ist eben nicht der Massen-Schrott sondern was anderes! Und darum gehts!
Oh Gott wenn ich die grauen Einheitskisten sehe (jajajaaaaaaaa darum gehts nicht und das ist nicht so und..... und ... will ich gar nicht wissen).
--------
Ähm, wir sollten uns hier als osX-user sammeln, und irgendwelche icons solls geben usw, kann mir mal wer näheres sagen bitte?
--------
ich werd jetzt noch 2.6 installieren, ich hab bis jetzt kein bock gehabt (häää wieso bock, das ist doch ganz einfach - ja schon klar ich hatte trotzdem kein bock

) und ein paar andere sachen, mal schauen, wann iMovie endlich
wirklich aus den Projekten AVIs machen kann, ist immer nervig wenn er nach ein paar stunden umwandeln aufhört und es kein avi gibt dabei wär die datei dann so handlich.
also, ich schweife schon wieder vom thema ab also beende ich es hiermit und durchlesen werde ich mir auch nicht, was ich grad produziert hab also regt euch über irgendwelche falschen zusammenhänge usw nicht auf
Grüße
Ropatt