Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Ihr Schaffenden
Ich bin käuflich,
soll heissen das ich Freiberuflich für ein Kulturhaus in sachen Veranstaltungstechnik, Bühnen und Kulissenbau, Instandsetzung der Skaterrampen arbeite, es kam auch schon vor das ich den Merchendise Stand, sowie auch die Obergarderobiere gemacht hab.
Ich Verleih auch bissel PA Zeugs für Privatpartys, kleine Konzerte und betreue eine typische Türkische Hochzeitsband.
In diesen sinne . . .
Gruss - Stefan -
Ich wollte noch kurz dranhängen, meine Frau hat gerade angefangen, ein kleines Reisebüro zu betreiben. Als Hobby und für Freunde und Bekannte. Aber wenn Ihr mal eine Reise plant, könnt Ihr ja gerne mal bei ihr anfragen. Wahrscheinlich würdet Ihr da noch ein paar Euro sparen, wie gesagt: eher Hobby von Ihr und kein (Achtung: wieder Neudeutsch) reines "Profitcenter"![]()
So bitte nicht dem Finanzamt erzählen..... natürlich ist es ein Profitcenter und kein Hobby bzw. keine Liebhaberei ....