Macht Tufo nicht mehr in Clincher

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Moin, Moin!
Ich hab einen Satz Tufo Clincher auf meinem Crosser und bin zufieden (na ja, bis auf die Farbe). Leider scheint Tufo das Zeug nicht mehr zu produzieren :( Was ist da los :confused: Vorräte scheint es auch nur noch in den Staaten zu geben...

Robert

Die Maschinen sind immer noch nicht betriebsbereit:heul:
Ich bin nächste Woche in CZ. Dann werd ich da mal vor Ort nachfragen was da los ist:D

Ich hab mal gehört, denen wäre die Maschine abgebrannt:eek:

Keine Ahnung ob das Stimmt. Keine Ahnung wie es da mit ner Wiederbeschaffung ausschaut. Aber wenn Oli mal nachfragt, dürften wir ja bald Bescheid wissen.

CU

Matze

Moin!
Es gibt ja noch Restbestände an Eclipse (by Tufo) Clincher. Wie fällt der reale Breitenunterschied zwischen 28 und 30 mm aus?

Robert

Meine neuste Info ist das sie die Clincher nicht mehr produzieren, weil die bei wenig Druck oft von der Felge gesprungen sind.
Schade!

Und Latexschläuche gibts derzeit auch nicht :( Das sind ja bald Zustände wie 99 als ich meinen ersten Crosser zusammengebaut habe. Da haben sie mich bei von Hacht (Stevens) mitleidig angeschaut, als ich Reifen haben wollte.

Genau die gibts wohl nicht, jedenfalls hab ich nix mehr gefunden.

Liefertermin ist jetzt für mitte November angesagt.....so ich hoff das sie dann mal hier aufschlagen:rolleyes:
Ich bin gespannt............

Man hört das Conti die ganzen Bestände aufkauft, bzw. aufgekauft hat um für Dugast die Karkassen zu produzieren;)
Und.....die sind wohl selbst dran, einen Crossreifen im Topbereich serien und marktreif zu bekommen....zumindest konnte ich am WE zwei Protos sehen.

An alle, die noch Clincher suchen:
In der Bucht ist gerade ein Tufo CT30 drin. Und dann habe ich dort auch noch Semislicks von Eclipse gefunden. (Nein, ich bin NICHT der Verkäufer.)

schuldti

Zurück