Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von fischrad
Hi!
kann mir jemand sagen wie das Madritschjoch und der Tarscherpass in der "falschen" Richtung einzuschätzen sind?
Ich meine Madritschjoch von Zufritt See nach Sulden und den Tarscherpass von Süd nach Nord.
Fragt sich
Conrad![]()
Hi Robert,Original geschrieben von dede
ich hoffe nicht, daß ich zu spät komme mit dieser antwort: der tarscher paß von süden her ist wesentlich einfacher zu fahren als von norden ! allerdings muß man zur auffahrt nicht den "normalen" downhill hinaufkraxeln, sondern über die marschnellalm raufbiken. so reduziert sich die schiebestrecke auf nur mehr knapp 200 Hm
grüße
robert
(www.traumtouren-transalp.de)
Original geschrieben von dede
ich hoffe nicht, daß ich zu spät komme mit dieser antwort: der tarscher paß von süden her ist wesentlich einfacher zu fahren als von norden ! allerdings muß man zur auffahrt nicht den "normalen" downhill hinaufkraxeln, sondern über die marschnellalm raufbiken. so reduziert sich die schiebestrecke auf nur mehr knapp 200 Hm
grüße
robert
grüße
robert
meinst du jetzt das rontscher joch oder via marschnellalm ???
w/elmar: sein knie scheint ja schon zu heilen, aber er hat es wenigstens versucht (hi, hi)
sorry, meinte ich doch, hab irgendwie ne hirnblockade gehabt !!!