• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mädchen

Anzeige

Re: Mädchen
:confused: Hilfe, gibt es denn auch Frauen in Winterberg oder Willingen? Und warum sind hier in OWL so viele Typen muffelig?

Martina

Hey Mädels und nichtmädels! Gibs so im östliche Berlin mal nen Grüppchen für Ausfahrten? Bin bis jetz allein in meim Wald hier unterwegs^^.

mthx

cellar door

@teenie: Gruß aus dem nördlichen OWL!
Hier wollen die Typen immer nur schnell bergauf, naja, bis auf ein paar Ausnahmen...
Und muffelig ist hier normal. Bist du keine Eingeborene?

Hurra, es gibt sie!

@ Bikegirl: ich bin am 25. wieder in Winterberg. Leider weiss ich noch nicht ob ich bis dahin mein neues Bike habe. Notfalls muss ich mir halt eins leihen. :heul: Schöne Bilder übrigens. :daumen:

@ Molly: Ja, ich bin eine Eingeborene! Aber verstehen kann ich diese merkwürdigen radelnden Geschöpfe nicht. Sie muffeln bergauf und bergab. Ist das nicht schrecklich. Dabei möchte ich doch einfach nur meinen Spass haben und mich hin und wieder mal mit jemanden unterhalten. Doch viele treten verbissen in die Pedalen und vergessen dabei das Grinsen. Schade. Wo radelst du denn so?

Martina

@teenie: vor allem im Wiehengebirge und manchmal Bückeberge oder Deister.
Dann sind das vor allem Trails-und -viel-Gelände-Touren, und nicht so Höhenmeter orientiert. Klar, erst mal raufstrampeln, aber runter mit Gefühl.
Am liebsten sind mir die Jungs mit den schweren Rädern: die sind bergauf auch viel entspannter.

@ Molly: Stimmt, die Jungs auf den CC-Bikes sehen es nicht so entspannt. Da möchte ich auch garnicht mithalten. Und wenn, dann seid noch nicht immer gleich beleidigt. ;-)

Mein Gott - versucht mal, eine Freundin zu finden, die oft in der Natur draußen ist. Die lassen sich gut überreden. Habe hier doch eine grade neben mir sitzen, 24, wunderschön, 60kg, und ist bergab so schnell, nach 2 Monaten üben mit mir, dass ich nicht mehr warten muss - ist davor niemals Mountainbike gefahren.

Alles eine Sache der Geduld und Motivation, oder?

Teenie schrieb:
Hurra, es gibt sie!

@ Bikegirl: ich bin am 25. wieder in Winterberg. Leider weiss ich noch nicht ob ich bis dahin mein neues Bike habe. Notfalls muss ich mir halt eins leihen. :heul: Schöne Bilder übrigens. :daumen:

@ Molly: Ja, ich bin eine Eingeborene! Aber verstehen kann ich diese merkwürdigen radelnden Geschöpfe nicht. Sie muffeln bergauf und bergab. Ist das nicht schrecklich. Dabei möchte ich doch einfach nur meinen Spass haben und mich hin und wieder mal mit jemanden unterhalten. Doch viele treten verbissen in die Pedalen und vergessen dabei das Grinsen. Schade. Wo radelst du denn so?

Martina

Hey Ho Teenie!!
Son mist - Na warste am WE in Winterberg???
Wie wars denn so?
Konnten das WE leider nicht weg - aber wann gehts denn mal wieder hin??
Mädels in Winterberg sind nämlich rar - irgendwie fahren alle auch nur CC

LG

RenoRulez schrieb:
Mein Gott - versucht mal, eine Freundin zu finden, die oft in der Natur draußen ist. Die lassen sich gut überreden. Habe hier doch eine grade neben mir sitzen, 24, wunderschön, 60kg, und ist bergab so schnell, nach 2 Monaten üben mit mir, dass ich nicht mehr warten muss - ist davor niemals Mountainbike gefahren.

Hallo Reno
Wo seid ihr denn so unterweg? Kannst mir deine Frau ja mal für ne Runde vorbei schicken ... ;)
Es gibt immer noch zu wenige Fraun die Biken!!

Ähh, mal an alle männlichen Schriftsteller hier... und vor allem den "Gründer"
Ihr sucht weibliche Biker zum Fahren und "reden" (ja, sicher...) - warum ist dann wichtig wie sie aussieht????? Wollt ihr doch mehr oder wäre es euch einfach nur peinlich mit jemandem gesehen zu werden, die nicht so dulle aussieht?

@ bikegirl: Ich habe es leider nicht geschafft :( . Ich kann auch noch nicht sagen wann wir wieder nach Willingen oder Winterberg fahren aber so lange kann es nicht mehr dauern, mein Freund hat eine neue Gabel an seinem Bike, die er unbedingt ausprobieren möchte. Ich denke so in 2 - 3 Wochen.

Dazu kommt noch, dass ich auf unsere künftige Trainingspartnerin aufpassen muss. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Hund. Sie mag noch nicht am Rad laufen. Somit werden wir uns für die Abfahrten abwechseln müssen. Normalerweise könnte ich ja nicht ruhig neben der Strecke sitzen und zusehen aber diesem kleinen Wesen kann ich nicht wiederstehen. Nächstes Jahr kommt sie mit durch die Wälder. :D

Hmmm, ich glaube aber schon, dass das etwas an der Region liegt. Hier in MA/LU gibt es anscheinend nur "faule" Frauen. Entweder machen sie garkein Sport, oder sie gehen ins Fitnessstudio auf den Stepper. Dabei liegen wir zwar im Flachland, aber in 30 min ist man im Pfälzerwald oder im Odenwald. ICh kann das nicht verstehen. Muss ich etwa umziehen?

Mfg CE

Waaaaarum haben die meisten frauen hier bzw määäääädchen keine bilder von sich drin man man man und ich mein ohne schutzklamotten oder sonstigen schiß bei dem man die person an sich nicht begutachten kann ??????

Zurück