R
Redking
Guest
irwisch schrieb:Hallöchen!
Ist ja erstaunlich wieviele Leute Breckerfeld kennen.
lg anja
Hallo Anja,
das ist Dirk (Silent) schuld! Seine Top of The Pott Tour führt durch Breckerfeld!
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irwisch schrieb:Hallöchen!
Ist ja erstaunlich wieviele Leute Breckerfeld kennen.
lg anja
Hilfe, gibt es denn auch Frauen in Winterberg oder Willingen? Und warum sind hier in OWL so viele Typen muffelig?cellar door schrieb:Hey Mädels und nichtmädels! Gibs so im östliche Berlin mal nen Grüppchen für Ausfahrten? Bin bis jetz allein in meim Wald hier unterwegs^^.
mthx
cellar door

Schöne Bilder übrigens. Ja Müggelberge und ostliches Berlin bin ich öfters mal unterwegs. Fährst Du CC?cellar door schrieb:@delgado also dat kenn ich nu wieder nich..
meine so eher Mahldorf, Müggelberge evtl...
Teenie schrieb:Hurra, es gibt sie!
@ Bikegirl: ich bin am 25. wieder in Winterberg. Leider weiss ich noch nicht ob ich bis dahin mein neues Bike habe. Notfalls muss ich mir halt eins leihen.Schöne Bilder übrigens.
![]()
@ Molly: Ja, ich bin eine Eingeborene! Aber verstehen kann ich diese merkwürdigen radelnden Geschöpfe nicht. Sie muffeln bergauf und bergab. Ist das nicht schrecklich. Dabei möchte ich doch einfach nur meinen Spass haben und mich hin und wieder mal mit jemanden unterhalten. Doch viele treten verbissen in die Pedalen und vergessen dabei das Grinsen. Schade. Wo radelst du denn so?
Martina
RenoRulez schrieb:Mein Gott - versucht mal, eine Freundin zu finden, die oft in der Natur draußen ist. Die lassen sich gut überreden. Habe hier doch eine grade neben mir sitzen, 24, wunderschön, 60kg, und ist bergab so schnell, nach 2 Monaten üben mit mir, dass ich nicht mehr warten muss - ist davor niemals Mountainbike gefahren.
Alles eine Sache der Geduld und Motivation, oder?
. Ich kann auch noch nicht sagen wann wir wieder nach Willingen oder Winterberg fahren aber so lange kann es nicht mehr dauern, mein Freund hat eine neue Gabel an seinem Bike, die er unbedingt ausprobieren möchte. Ich denke so in 2 - 3 Wochen. 
Mein Gott - versucht mal, eine Freundin zu finden, die oft in der Natur draußen ist. Die lassen sich gut überreden. Habe hier doch eine grade neben mir sitzen, 24, wunderschön, 60kg, und ist bergab so schnell, nach 2 Monaten üben mit mir, dass ich nicht mehr warten muss - ist davor niemals Mountainbike gefahren.
Alles eine Sache der Geduld und Motivation, oder?