Mädchen

Liebe Jungs,

Ironie Anfang:
es gibt nicht wichtigeres als das Aussehen bei einer Frau. Schade, dass sie immer so rumzicken, gell.
Ironie Ende.

Übrigens hat bei uns der Mann das sauteure Hobby, englische Autos. Dagegen ist das bisschen Rad zu vernachlässigen, oder?

Anzeige

Re: Mädchen
Kann mir hier irgendwer eine Frau zeigen die nicht vergeben ist???
Okay außer Becci!;)
Ich hätte nichts gegen eine Frau einzuwenden die Biken würde, diese würde mich dann besser verstehen und wir hätten schon eine Gemeinsamkeit!:D
Klar kommt es nicht nur auf Aüßerlichkeiten an aber das Auge ist leider immer dabei.

Gruß
Klaus

hincapie schrieb:
@damonsta:

huhu, ich BIN ein mädchen! ok, "hincapie" ist vielleicht etwas irreführend... :wink:

ich habe es kapiert, meine frage war nicht direkt an dich gerichtet.
meine will jetzt anfangen zu biken, da bekommt sie von mir halt ein 9kg bike hingestellt, kann sie spielen ;)

Das ist genau das Problem: Son bikendes Mädel ist meist nicht lange auf dem Markt.
Und 2. gibt es so wenige von uns! Warum, weiß ich auch nicht. Es gibt so viele, die einfach nur mit ihren Hollandrädern ein bisschen rumradeln, warum trauen die sich nie ins Gelände?
Vlt kann man die eine oder andere zum Geländeradeln verführen?
(Bei meinem Hollandrad ist nach 6 Jahren Gelände auch der Rahmen gebrochen und ich habe mir dann endlich ein richtiges Fahrrad gekauft.)

@Redking:

wenn ich mal eine treffen sollte, die die kriterien erfüllt, sag ich dir sofort bescheid, versprochen!

ansonsten müssen wir mädels vielleicht mal die propagandatrommel rühren! ein ausgefeiltes marketingprogramm erstellen, wäre wohl ein anfang. irgendwelche ideen?

Trainingszeiten ohne Männer, z.B., das funktioniert bei den Wiehenbikerinnen ganz gut. Wir sind zwar meist auch nur zu zweit, aber wir versuchen immer, Mitfahrerinnen zu mobilisieren.

hincapie schrieb:
ansonsten müssen wir mädels vielleicht mal die propagandatrommel rühren! ein ausgefeiltes marketingprogramm erstellen, wäre wohl ein anfang. irgendwelche ideen?

also wie gesagt..bei uns gibts schon mal die möglichkeit in ner reinen frauengruppe ins mtblern reinzuschnuppern..
desweiteren..bei 24h rennen in duisburg wird ein reines 8er frauenteam mitfahren:D
is doch immerhin schonmal n anfang,oder???

Huhu!

Ich glaube die meisten Bikenden Mädels sind vergeben weil zuerst der Mann da ist und die meist die Mädels mit dem biken anstecken, oder??

1

moin irwisch,

ich glaube, das stimmt. bei mir war auch ein früherer freund "schuld" dran.
und wenn es nicht bald besser draußen wird, fang ich laut an zu schreien!!!

Huhu!

Ich schrei mit!

Hier ist es heute zum Glück trocken.
Also........ Ab ins Gelände.
Kriege heute sogar ein Leihrad da meins erst morgen fertig ist!

Cool, netter Händler, oder? Dann panier dem mal schön das Leihrad!
Mich hält heute aber auch nix mehr. Hab eben sowas ähnliches wie
einen Sonnenstrahl bemerkt... Zumindest hat es mich daran erinnert.
Weiß nicht mehr so genau, ist schon zu lange her seit dem letzten...

:heul:
macht eure bike für mich mit matschig..ich darf daheim bleiben..in letzter zeit einmal zuviel nasse füsse gehabt und nun hat mich ne erkältung erwischt:( und das grade jetzt....

@becci!

Kommt mir bekannt vor. Habe meine Erkältung gerade hinter mir.
Musste ein Woche aussetzen! :heul:
Habe das gefühl mir rennt die Zeit davon. Habe gestern mal nachgezählt. Nur noch 9 Wochen!! :heul:

irwisch schrieb:
Habe das gefühl mir rennt die Zeit davon. Habe gestern mal nachgezählt. Nur noch 9 Wochen!! :heul:

was ist in 9 wochen??

naja sundern war..bescheiden..aber danke...drück mir lieber die daumen dür den 25.6 da muss ich wieder fit sein,nachdem in solingen meine kette mich verließ mag ich dort zeigen, dass ich wirklich nen platz halten kann:cool:

3. rennen zum nrw cup in saalhausen/lennestadt :-),starte zwar hobbyklasse aber trotzdem..

alpenüberquerung..ja das heb ich mir für (hoffentlich)nächstes jahr auf..wünsch dir/euch auf jeden fall viel spass!!!

@an die Damen

Könntet ihr mir mal erklären was ihr eigentlich von Männern wollt?

Die letzte Frau gab mir eine Abfuhr wegen dem hier:
... ich suche einen mann der bischen lockerer und verrückter ist.

Und das nur weil ich versuche mich auch mit dem Rad an die Straßenverkehrsordnung zu halten?:confused:
Mir ist mein Leben nämlich noch etwas wert.

Gruß
Klaus

Zurück