Mädels 8er 24 Stunden in Duisburg

Hey Mädels,

wir wollen dieses Jahr gerne wieder in Duisburg aufs Treppchen (so wie im letzten:wink:) und dafür suchen wir noch eine Mitfahrerin.
Wir sind eine lustige Mädelsgruppe, der bei diesem Rennen der Spaß deutlich im Vordergrund steht.

Wer mag, einfach melden.

Es waren vier Teams, wenn schon denn schon;)

Und das es für uns ein Spaß ist, habe ich ja auch geschrieben.

Toll finde ich, dass diese Abwertung, von einem Mann im Mädelsforum kommt.:rolleyes:

Sorry, war nicht als Abwertung gewollt... Unsere Frauen sind ja auch mitgefahren und ich weiß das die sich nicht viel ausgeruht haben. Wollte ihr nur eine Einschätzung geben. Zumal ich nach meinem letzten Auftritt dort eh nichts mehr zu melden habe ;-).

Für mich sind wir hier im Marathon, Race...-Forum/Block :-). Aber gut, ich halt mich raus.

PS: Online sehe ich aber nur 3 Teams :P

Eines bekam kurz vor Rennbeginn Probleme mit Krankheitsausfällen.

Sorry, ich wollte nicht patzig sein, aber für mich klang es nach "Ach, just chickens!"
Wir sind nur zu siebt angetreten, weil kurzfristig jemand ausgefallen ist. Wir sind also auch noch einmal anders belastet gefahren. Aber wie gesagt; es ist für uns nur eine große Spassveranstaltung. Ehrgeizig sind wir bei anderen Rennen. Nichtsdestotrotz weiß man, was man nach dem Wochenende getan hat, auch wenn man nur ca. 100 Kilometer gefahren ist und das darf man schon würdigen.

Finde ich.;)

Laut Meldeliste sind nur 2 Damenteams gemeldet - würde sagen die Chance auf ein Treppchenplatz ist hoch :D

Spannend liest sich auch die Besetzung des "Edelhelfer Racing Teams (ID-Team: 8029)" :eek:

An sich finde ich so ne 24h Aktion ja ganz spannend, aber ich kann mir grad nicht vorstellen 100km auf dem MTB zu fahren... o_O Wobei, probiert habe ich es auch noch nicht und 120km Tagesetappen, auch mit einigen hm (Reiseradln), kenne ich eigentlich :rolleyes:

Hey klar, versuche es doch einfach einmal.;)

Du fährst ja nur 1-2 Runden (pro Runde knapp 8 Kilometer) und dann wird gewechselt und die 7 anderen Mädels fahren ihre Runden.

Zurück