Mädels & DH ??????

Cora

Back on track....
Hallöchen !
Ich wollte eigentlich nur rausfinden ob sich im Forum Downhillende Mädels rumtreiben?
Oder gehöre ich einer fast ausgestorbenen Species an ?

Cora

kann mir nicht vorstellen dass du hier im forum jemanden findest ! aber vielleicht die rennmaus ;)
ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber in Ö sind downhillerinen so selten, dass sie schon unter naturschutz stehen! die wenigen die es gibt sind dafür recht schnell !!

Ich bin zwar nicht schnell, aber unter Natuschutz gestellt zu werden hätte was für sich !

:lol:

ich kenn eh keine weiber die biken !! *gg*
meine freundin will anfangen .. hehe aber hat kein bike lol

sersen
also richtige Dh mädels sind schon selten..

da bin ich ja froh dass meine maus ein DH mädel is... und was für eins olala!!!Die bessssssssssste dies gibt! für mich :)

cheers AleX

@Cora - wieso "aussterbenden" Spezies?!? Hat's da schon mal mehr davon gegeben?

Aber jetzt mal ohne Witz - in den letzten 13 jahren (also seitdem ich mountainbike) hab ich so ca. 10 bikerinnen getroffen/kennengelernt, die auch ab und zu mal die Bremse loslassen. Von Downhiller(innen) red ich hier gar nicht...

so long
Robert

@ Robert

als Beispiel: Letztes Jahr beim Playerscup in der Hobbyklasse 8 Starterinnen, diese Jahr warens noch ganze 2 !! ( Beispiel Rittershausen)

@Cora

Hi!

Na alles paletti?

Ich hoff mal das mein Dual nächste woche fertig ist...

War echt klasse in Schorndorf...

ich glaub Lukas Knie is richtig dick :-(

Na und ? ACT rules wa...

Find ich klasse das du mal nach Mädels schaust... besonders Dual und Biker X ist doch OK für Mädels!

In Weinstadt solls doch eine 13Jährige geben die DH fährt...

ohoh...ich hab es von der Barbie-Page, nur die Adresse hab ich nicht mehr...

Wie wars in Schorndorf, was ist passiert :confused:
ich wollt auch eigentlich kommen, aber schule, HP etc. kamen dazwischen...
das näxte mal... (hoffentlich!)

hi...

mensch mensch..ich find das echt cool das es girlz gibt die sich n abhang runterstürzen oder auch dual fahrn!!!

@ corn @ alex - n

wo habt ihr fraun gefunden die sowas fahrn???
ich hätt auch gern ne freundin die sowas machen!!!

@ cora: wo kommstn her ;)

Hi!!!

Finde ich ja echt suuuper sowat!!kann ruhig mehr girls geben die biken!!!oder besser gesagt DH und dual!!

@ghost!!

man man man...must dich gleich wieder ran machen wa!!!!!

@Cora!!

wie lange biste schon beim DH-Biken??und wie biste denn dazu gekomemn??

Solange die Mädels nicht schneller sind als ich :D :D :D
Nein mal im ernst... Bis jetzt kam das ja immer nur von den Männern "Gibt es eigentlich Mädels die biken?". Find ich gut das auch mal so ein Mädel auftaucht und noch dazu beim DH/DS...

Jo,ich dachte ich muss auch mal meenen Senf dazugeben und kann mich den anderen nur anschließen.
Ich fänds auch echt schön wenns hier in der Nähe wenigstens Mädels gibt die mal Lust haben auf eine Tour oder so,aber bis jetzt hab ich noch keeeene gefunden.
Dual wäre natürlich noch besser,dann kann man als Anfänger sogar noch was lernen!Also :love: :confused: ;) :bier:

... nein, im Ernst:

Ich habe eine Arbeitskollegin, die Freeride und seit kurzem auch Dirt fährt. Die ist aber nicht im Forum. Ich denke, ich schicke Ihr mal deinen Post...

Viel Spaß noch!

weiber und DH geht nicht .... :D

schaut euch das an ... die hat doch todesangst
(ich hoffe ich bekomme jetzt keine Copyrightprobs ...)

nicole1gross.jpg

@ALLE

danke für die Vielen Antworten.
Überedet doch alle mal eure Freundinnen zum mitbiken ! :lol:

@ Lexle

Alles bestens ! Hab mir allerdings am Samstag beim heimfahren
noch nen Kapselanriss im Knöchel eingefangen (Treppe+Kopfsteinpflaster+nasses Laub= Ruuuuutschig!)
Aber: Schmerz ist relativ !

@Talabarder

Das Mädel heist Lisa, leider mag sie bei dem derzeitigen Wetter nicht so gerne fahren.

@ghost

aus Grunbach (35 km östlich von Stuttgart)

@Berlin Biker

Ich fahr jetzt seit nicht ganz 2 Jahren (was nicht heißt dass ich irgend etwas kann).
Zum DH gekommen bin ich - wie sollte es auch anders sein - durch meinen Freund. Ich bin früher Rennrad gefahren.

@EMan

Das Mädel heißt Nicole Ast und das bild müsste letztes Jahr beim Players Cup gemacht worden sein.

@talabarder & cora & lexle

Hehe, Schorndorf! Da hatte ich dieses Jahr ein Konzi in ??? Ähhh? sa alt und gammelig aus, mit Skatehalle und so...

Wenn ihr bock auf Musik habt, kommt am 26.12. nach Stuttgart in die "Röhre"!

...und in der "Skatehalle" hab ich mir schon vor 8 Jahren die Knochen zerschossen.
:D war aber immer lustig :D :D :D :D

Zurück