Mädels on Trails

Hey Mädels,

ja, war ein sehr schöner Abend. :daumen::daumen:Endlich hatte man mal Zeit, sich so richtig auszuquatschen. :daumen::love:Beim Biken ist das immer so schwierig:D:lol:

Hochseilgarten melde ich mich selbstverständlich auch an - zwar keine Ahnung, ob ich das durchhalte, aber egal, wird schon lustig. Ansonsten mache ich Fotos von euch:D

@ Manu: schade, dass du nicht dabei sein konntest:heul:
Beim nächsten Mal aber hoffentlich:)

Ciao
Annette

So, die Damen, :winken:

habe mich soeben bei den Gallahaan-Trail (43 Km- 1.059 Hm) als "Team Power-Mädels" angemeldet!
Überlegt mal, ob ihr nicht auch dabei sein wollt? So ganz allein fänd ich doof!

Hinfahrt wäre SA-mittag, Rennen am SO und dann ab nach Hause!
Wir könnten zelten oder versuchen eine Pension oder so zu finden; der Zugwaggon vom Schinderhannes ist zu weit weg, glaube ich?!

Bis später
Ciao
Annette:love:

P.S. schaut mal in eure PNs :eek::D

Ich bin natürlich auch wieder zur Unterstützung mit den üblichen Fähigkeiten dabei, wie Profi-Mechaniker, Workshoplehrer, Motivationtrainer, Video und Foto - Mann, Jacken + Trickothalter, Tempomacher, Physiotherapeut, Rettungssanitäter, Servicefahrzeug....usw, usw.

Die Strecke habe ich im Vorfeld schon als PDF vom Veranstalter bekommen. Wer mag, kurz melden. Kann ich dann rüberbeamen...

Lieber Jürgen, das klingt alles sehr verlockend :D... aber ich bin da leider im Urlaub. Aber ich bin sicher, dass Annette die anderen Mädels überreden kann. Gruß Monika

Hi Annette,
ich werde am Samstag auch mitfahren und würde gerne wissen,
wo ihr Euch genau auf dem Gödinghover Weg treffen werdet.
Die HandyNr. ist von Dir, falls ich mich mal wegen einem Stau
verspäten sollte?
LG EpicAndrea vom Niederrhein

So, die Damen, :winken:

habe mich soeben bei den Gallahaan-Trail (43 Km- 1.059 Hm) als "Team Power-Mädels" angemeldet!
Überlegt mal, ob ihr nicht auch dabei sein wollt? So ganz allein fänd ich doof!

Hinfahrt wäre SA-mittag, Rennen am SO und dann ab nach Hause!
Wir könnten zelten oder versuchen eine Pension oder so zu finden; der Zugwaggon vom Schinderhannes ist zu weit weg, glaube ich?!

Bis später
Ciao
Annette:love:

P.S. schaut mal in eure PNs :eek::D

Hi Annette!
Hi Mädels!

Habe mich auch für die Mittelstrecke angemeldet. Bin Samstag aber schon verplant, werde Sonntag nachkommen.

Gruß
Manu

Gallahan werde ich wahrscheinlich auch mitfahren - ich glaub ich nehm aber die lange Strecke. Ich komme dann aber voraussichtlich erst Sonntag.
Alles weitere in einer Woche... :love:

Hallo "Düssel-Mädels":winken:

Jürgen geht es wieder besser und nun haben wir Zeit genug, um die Fotos zu bearbeiten und einzustellen!

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht - Kuchen und Kaffee mit Ausblick ins Bergische Land im Halbschatten waren super!

Die erzwungene, aber notwendig Abkürzung am Ende werden wir demnächst durch den vollständigen "Düssel-Marathon" nachholen:daumen:

Schaut mal auf meine Fotos unter "Mädels on Trails" - da sind eure Fotos:D

Viel Spaß damit und bis bald

Eure Miss:daumen::love:

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal nachfragen, wann und wo Ihr Euch für die nächste Tour verabredet?

Viele Grüße

Hallo "Düssel-Mädels":winken:

Jürgen geht es wieder besser und nun haben wir Zeit genug, um die Fotos zu bearbeiten und einzustellen!

Es war ein sehr schöner Tag und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht - Kuchen und Kaffee mit Ausblick ins Bergische Land im Halbschatten waren super!

Die erzwungene, aber notwendig Abkürzung am Ende werden wir demnächst durch den vollständigen "Düssel-Marathon" nachholen:daumen:

Schaut mal auf meine Fotos unter "Mädels on Trails" - da sind eure Fotos:D

Viel Spaß damit und bis bald

Eure Miss:daumen::love:

Hallo Annette,

vielen Dank für das tolle Guiding. Mir hat die Tour auch großen Spaß gemacht. Bis auf den Riesenschreck, den uns Jürgen eingejagt hat! Ich bin froh, dass es ihm wieder besser geht. Hoffentlich wird die Ursache gefunden.

Viele Grüße

Sabine

Viele

Hi Annette,
die Düssel Tour hat mir super gut gefallen. Hoffe, bald wieder dabei sein zu können.
Was war denn jetzt genau mit Jürgen? Konnte etwas gefunden werden?
Den Link (um nur mit den Mädels zu plaudern) kann ich auf Deiner Hompage nicht finden. Wie komme ich dort hin?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und weiterhin viel Sonnenschein!
LG Andrea

Hallo Andrea,

du bist dcoh schon mitten drin !!!

HIER IST DER MÄDELSTHREAD!!! :eek::eek::lol:

@ all: Jürgen geht es besser, er muss jetzt nur häufiger seinen Blutdruck messen, denn der scheint zu hoch zu sein. Irgendwelche Pillen soll er nun eine zeitlang auch einwerfen und dann wird demnächst wieder kontrolliert!

Sport darf er aber machen:D:)

Danke für die Nachfragen - werde ihn darüber informieren!

Ciao
Annette

Ok, Mädels,

ich hab's auch getan .......... :daumen:

Ich hab mich für die Mittelstrecke angemeldet, ob ich übernachte oder ob ich morgens früh anreise, muss ich mir noch in den nächsten Tagen überlegen !

Viele Grüße
Bettina

Hallo Mädels,

ich bin wohlbehalten zurück von der Transalp! Die Tour war grandios!!! Das Wetter ebenfalls, nur Sonnenschein!!! Die Schönheit der Natur ist nicht mit Fotos festzuhalten und läßt sich auch nicht mit Worten wiedergeben! Einfach nur traumhaft schön!!!!! Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder einen Alpencross machen!!!

Ob ich am 21.09. auch starte, weiß ich immer noch nicht, denn da habe ich Urlaub und bin evt. unterwegs.

Das gilt auch für den 23.09. Sobald ich weiß, ob ich daheim bin, melde ich mich, denn dann würde ich gerne kommen.

Viele Grüße
Ina

Klettergarten

Hi Mädels,

also bisher sind wir zu 6.

Annette
Maren
Monika + Lars
Bettina + Jörg

Erst ab 10 Personen können wir eine feste Anmeldung vornehmen !? Mag von Euren Freunden/Bekannten noch jemand mitkommen? Ich hab auch schon rumgehört, aber leider vergeblich. Oder wir fahren ohne Reseriverung nach Oberhausen ?

Ich hoffe, es finden sich noch Mit-Kletternde. Was ist denn mit Jokomen?

Liebe Grüße, bis nach meinem Urlaub (05. - 15.09) :love:
Bettina

Klettergarten
Hi Mädels, also bisher sind wir zu 6.
Annette
Maren
Monika + Lars
Bettina + Jörg Was ist denn mit Jokomen?

7.ter Bin natürlich dabei.:daumen: Muss das Ganze doch foto + filmtechnisch dokumentieren. ;)
Am WE können wir bestimmt noch einmal ein paar Mutige mehr überzeugen, damit wir eine feste Anmeldung vornehmen können....:)

MAREN und BETTINA,
ich wünsche euch viel Spaß, dicke Waden, tolles-sonniges Wetter und leckeres Essen auf eurer ersten Transalp-Tour.Passt schön auf und kommt heil wieder zurück!!!!

Liebe Grüße
Annette :daumen::love:

Hi Mädels,

melde mich ebenfalls zurück - ich hoffe ihr ward alle schön fleissig während ich mich hab verwöhnen lassen.
Falls ihr mal neidisch werden wollt, schaut mal in meine Fotos.....:D
mit diesen und anderen Leckerchen haben wir so manche Party gefeiert und die bösen Blicke der anderen Mädels genossen:lol:

Hab heute schon mal mein Bike im Keller begrüßt und werde mal ein wenig auf Recherche gehen.

@Miss: wieso Maren + Bettina ? ich dachte Manu wäre da mit dabei...

Grüße aus Kölle von einer völlig entspannten...

Hallo Mädels,

ich bin 'mal ganz zuversichtlich, daß mein Dienstplan für den 31.10. passend gemacht wird! Daher freue ich mich, die Nummer 9 im Klettergarten-Team zu sein!

Maren: Herzlichen Glückwunsch für die Super-Leistung am WE!!!

Viele Grüße
Ina

Ich bin auch mit dabei, Klettern ist mein halbes leben.
Jede Stufe ist schon ein großes Hinternis für mich.
Ich werde mir für alle Fälle ein paar Luftballons einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück