Mädels on Trails

Sodele, nachdem ich mich in der letzten Woche klettersteigtechnisch mal in den Alpen vorgetastet habe, mache ich die Nummer 11 in der Klettergarten-Runde! :daumen: :daumen: :love:

Da das doofe MTB auch dauernd nicht mehr mit mir spielen will, muß ich eben das Kletterhobby anfangen. Böööses Stereo!! :heul::heul: Hoffentlich ist es bis zum nächsten Zugspitz-Trip wieder fit :(

Hallo Maren,

super, die bist ja auch ein POWER-MÄDEL :daumen::daumen::D

Schaut mal alle auf den 27.9.08 - biete da eine Fahrtechnik-Tour an.

2 Anmeldungen sind schon eingegangen! Würde gerne die Teilnehmer auf max. 6 begrenzen, da es sonst unübersichtlich und schwierig wird.

Ciao
Eure Miss:daumen::love:

Hallo Annette, habe mich auch mal für den 27.9. eingetragen. :love:
Einziger Vorbehalt: Mein Rad muß bis dahin wieder einsatzfähig sein... :ka:
Einen schönen Restabend wünscht Euch
Silke

Hallo Mädels,

was ist los - keine Meldungen, keine Infos von den Alpencross-Damen Manu und Betty ?????

Hoffe, dass ihr gut rüber gekommen seid ???:confused:

Lasst mal von euch hören!

Wie sieht es eigentlich mit dem Gallahaan aus? Wir fahren mit Micha am Sa hin, pennen irgendwo im Auto und dann am SO zum Start.

Wann kommt ihr?
Wo sollen wir uns treffen?

Ciao
Annette:daumen::love:

Hallo Annette, hallo Mädels - wir sind wieder hiiiiiier!

Es war mega-geil, ich denke ich spreche da auch für Bettina. Gedanklich bin ich immer noch in den Alpen und auf dem Bike. Bin tief beeindruckt von Land, Berge und Trails. Ich hätte nie geglaubt, daß man sooooo lange bergauffahren kann. Und die Belohnung hinterher mit tollen Abfahrten ist umso gigantischer.

Wir sind alle heile in Riva angekommen und das Wetter hat auch meistens super mitgespielt. Bettina hat mega Fortschritte gemacht und war am Schluß Schotter-Königin :)

Ich komme Sonntag direkt zum Marathon. Ich möchte gerne so eine Stunde vor Beginn da sein, damit es nicht so stressig wird. Da ich nicht weiß, wie es vor Ort aussieht, ruf ich euch dann einfach mal an, wenn ich gelandet bin. Möglicher Treffpunkt wäre vielleicht an der Ausgabe der Startnummern?

See yu!
Manu

Hallo Gallahaan-Hennen,

ok, wie Manu gesagt, so wirds gemacht! Wir werden unsere Nummern aber schon am SA abholen und die Lage checken, so dass wir einen guten Standort für unsere Zusammenkunft finden können.:daumen:

Und nicht vergessen!!!! Das Power-Mädels-Trikot tragen!!!!!

Handynummern dürften wir ja alle haben, ne:eek::daumen:

Ciao
Annette :daumen::love:

Good Morning Ladies,

ich werde am Sonntag um 7 Uhr bei mir starten und nach dem obligatorischen Verfahren hoffentlich pünktlich eintreffen :-)) Meld mich dann per Handy ........

Den Klettergarten mache ich am Montag klar, ich warte gerade noch auf die letzten Rückmeldungen, wird dürften inzwischen so bei 14 - 16 liegen; ich denke das passt.

Ansonsten: Mädels bis Dienstag, siehe PN!

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Bettina

Hey Ihr Süßen,

ich werde wohl hier ne 1700 hm-Runde drehen - daher Euch allen viel Erfolg, gute Beine und gaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Wegen Di. weiß ich noch nciht - kommt drauf an, wie die Woche im Büro so läuft....

Toi, toi, toi

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch beim Wettkampf tolles Wetter, gute Laune und knackige Waden, so daß einer erfolgreichen Teilnahme nix im Wege steht!!!

Viel Erfolg und viele Grüße, vielleicht bis Dienstag
Ina

Hallo Gallahaan-Hennen und anderen Mädels,:daumen:

so, haben die Trails ordentlich unter die Lupe genommen und haben uns trotz widriger Umstände (Manu ein Platten, ich erkältet) gut geschlagen.
Immerhin haben wir bei 13 teilgenommenen Damen den 4. (ich), den 7. (Manu) und 10. (Bettina) Platz erkämpft.
Nächstes Jahr müssen die anderen Ladies dann auch antreten, denn die Runde war echt klasse und teilweise sehr knackig (Lange zähe Anstiege, schöne schnelle Trailabfahrten, paar Wurzeln und Brückchen). Haben auch unsere Schinderhannes-Freunde getroffen, die gleich wissen wollten, welche Runde uns besser gefiel (schwierige Frage, fand ich?!).

Genaue Zeiten auf meiner HP, Fotos und Filmchen von uns Filmemacher Jürgen folgen noch! - Film geht gerade durch die Zensur:eek::D

Ciao und bis morgen bei Big Betty
Annette :daumen::love:

Hallo Mädels,

sehe, daß Plätze am 27.09. voll sind. :daumen:

Da ich immer noch nicht weiß, ob mein Stereo jemals wieder zusammengeschraubt bei mir im Keller stehen wird, bitte kurze Info, falls jemand sehnsüchtig auf einen "Platz" für Samstag wartet. ;)

Trag' mich sonst aber auch die nächsten Tage aus, sollte sich an der Schrauben-Fronn nix Entscheidendes tun. :heul: :heul:

Doofes Stereo...

Liebe Grüße,
Silke

Hallo Mädels, musste mich leider für Samstag wieder austragen. Ich hatte gehofft, nun endlich wieder mal Anschluss zu finden. :heul: Bin aber auf einen Geburtstag eingeladen und da wird mir das terminlich zu knapp, bei der weiten Autofahrt.:mad:

Wünsche Euch viel Spaß beim Üben!:daumen:

Hallo Annette, vielen lieben Dank für die schöne Tour. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben das Wetter und den leckeren Kuchen genossen. :love: Lara & Monika

Hallo Mädels,

alle, die dieses Wochenende nicht mit Annette unterwegs waren, haben echt was verpasst!!!

Es war einfach klasse :daumen::love::daumen: tolle Trails, super Wetter, lecker Kaffee und Kuchen und natürlich sehr angenehme Gesellschaft :daumen:

Heute waren sogar zwei neue Ladies dabei :D. Lara und Michaela haben sich sehr tapfer geschlagen, nur zum Schluß mussten wir etwas warten, da Lara lieber öfters gepumt hat anstatt den Schlauch zu wechseln... :D

Viele Grüße, bis zur nächsten Tour
Ina

Hallo Zusammen !

Auch ich wollte mich nochmal bei Allen Mitfahrerinnen -und vor Allem bei Annette- für die tolle Tour am Samstag bedanken !!! :daumen:
Hat wirklich riesigen Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe bald auf eine Wiederholung !

Lieben Gruß,
Tanja

Ja Lara hat auf der Rückfahrt dann auch noch einmal gepumpt und musste den Schlauch dann schließlich zu Hause wechseln :D. Also die sollten wir das nächste Mal nur mit ordentlich gepflegtem Fahrrad mitnehmen ;).

Hey,

die beiden neuen Mädels Lara und Michaela ;)müßten ja dann bald fit sind, um in einer der gemischten schnelleren Gruppen zu fahren.:p Habe gehört, das die schon zu den technisch besseren Mädels gehören, da sollte das kein Problem mehr sein. Das wechseln des Schlauches können wir ja dann auch gemeinsam üben. :lol:

Hallo Fahrtechnik-Mädels,
so, das Video ist fertig; zwar ohne Musik (habe keine MP3), aber dennoch ganz nett, finde ich. :)

Schaut einfach mal selbst, was ihr wie gemeistert habt:daumen::eek::D Auf meiner Homepage unter Mädels on Trails
Es war auf jeden Fall ein super Tag mit euch - den werden wir wiederholen und dann gehts natürlich noch ein bisschen heftiger:lol:

Bis bald
eure Annette:daumen::love:

Das war doch SUPER

Danke nochmals das Ihr Lara und Michaela mitgenommen habt.:D
Eine wunderschöne Herbsttour im Sonnenschein, was will man mehr.

Hi Annette,
das Video ist ja toll! Ich war am Abend doch ganz schön platt.
Die Stürze haben auch einige blaue Flecken hinterlassen. War aber
trotzdem eine gute Tour mit einigen Herausforderungen für mich.
Viel Spaß und reichlich Sonnenschein in der Pfalz!
Bis bald
Andrea

Hi Annette,

das Filmchen auf Deiner Website ist ja wirklich witzig geworden. Hab mich noch nie selbst fahren gesehen. Ist ja schon interessant. :daumen:

Hat mir auch wirklich Spass gemacht. Tolles Grüppchen und göttliches Wetter. :love:

Bis dann,
Maren

Zurück