Hey Ihr Amazonen,
das hört sich doch schon mal gut an. Der Schnee sollte auch bis dahin weg sein und das Selbstbewußsein einiger Teilnehmerinnen (hallo Heike
) so gut gestärkt, dass dem nichts mehr im Wege steht.
Also hier geht es nun ab zur Steps and Stairs Princess. Schnell anmelden, und den Startplatz sichern, da die Teilnehmerzahl stark limitiert ist ! Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder, wer nicht will, der hat (oder kann) schon.
Teil 2 der Ausbildung ist in Planung und folgt.....
das hört sich doch schon mal gut an. Der Schnee sollte auch bis dahin weg sein und das Selbstbewußsein einiger Teilnehmerinnen (hallo Heike
) so gut gestärkt, dass dem nichts mehr im Wege steht.Also hier geht es nun ab zur Steps and Stairs Princess. Schnell anmelden, und den Startplatz sichern, da die Teilnehmerzahl stark limitiert ist ! Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder, wer nicht will, der hat (oder kann) schon.
Teil 2 der Ausbildung ist in Planung und folgt.....
Und 49 kostets ja immer woanders, bei mir halt nicht. Es gibt nur eine absolut gute Versicherung, dass wir wieder jede Menge Spaß haben werden. 

,hinterher ärgere ich mich dann schon mal aber was solls.
Schakka, wir schaffen das!
, wenn mir so etwas unterwegs passiert, rufe ich an

Bin mal gespannt, wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben und am Ende des Tages werden wir alle ein wenig stolz auf die Leistung sein, was Ihr alles schaffen werdet!