Mädels und Biken

Ja ja, aber ich meinte nicht den Kauf der Schuhe sondern den des Bikes - doppel - :wut: :wut: - aber am Ende hat dann doch die Vernunft gesiegt- Ich :lol:

Ach was... gibt doch nicht nur Damensättel und generell -produkte in kitschigen Designs. Schwarze Damensättel gibt's zu Hauf, aber es stimmt natürlich - in letzter Zeit bringen immer mehr Hersteller Parts raus, die Frauen ansprechen sollen.

Ich muss ehrlich sagen, ich find's sogar witzig. Wenn eine Frau damit ein Problem hat, kann sie's ja lassen. Ich bin aber schon froh darüber, dass wir nicht alle mit den selben Bikes rumfahren, wäre ja echt fad. Mut zu Pink sage ich nur :daumen:

Am besten ist's überhaupt, wenn sich zuerst die Toughguys über Frauen mit pink-gestylten Bikes lustig machen, und dann aber anschließend von denen versägt werden auf der Strecke - so soll's sein :lol:

Tja, die schlauen Köpfe aus der Bikebranche haben sich wohl was dabei gedacht, als sie diesen Markt für die holde Weiblichkeit neu entdeckten! Sie verdienen sich ne goldene Nase, weil die Nachfrage für frauenspezifische Bikes, Parts und Outfits da ist.
Warum ist mir das nicht eingefallen, ich hätte ausgesorgt:D
Mal im Ernst, Fakt ist, daß es von der Frauenwelt gerne angenommen und gekauft wird. Hauptsache es ist alles farblich abgestimmt, vom Bike bis zum Outfit, hin zum Satteltäschen - ist ok. Ich meine, so´n Blümchenblitz kann schon was tolles sein :daumen:
Geschmackssache, dem einen gefällts, der andere schmunzelt darüber und denkt sich seinen Teil.
Hab mir schon mal ernsthaft überlegt, mir mal so ein in Blümchedesign und Bonbonfarben angehauchtes Teilchen auszuleihen, mit passendem Outfit versteht sich, und dann bei ner Tour die Cracks als heransausender Blümchenblitz zu versägen:lol: Alleine die Vorstellung daran und an die Gesichter :eek: wäre mal ne coole Sache!!!!!!!!!!!

2485_1.jpg

Fährt eigendlich eine mit sowas rum (=Izumi Hosenrock)?

Ich steh zwar auch eher auf gepflegtes Schwarz aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Wem`s gefällt.Soll doch jeder so rumfahren wie er will.Besser so als das jeder mit dem gleichen Bike und den gleichen Klamotten rumfährt.

Gruß krümel72

Servus!

Also ich sach ja immer: Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz! :lol:
Und da ich einen Sattel mit Schmetterling hab, kann ich nur sagen, dass ich trotz dem Tierchen keinen anderen mehr will. Und wenn ich draufsitz, sehe ich ihn nicht mehr...
Was mich bloß immer etwas wundert, ist warum Frauenbikes meistens schwerer als Männerbikes sind? :confused:
Ich bin gerade dabei, mir ein neues Bike auszusuchen und ich hätte schon gerne eins mit Frauengeometrie, a) weil ich klein bin und b) ca. 50 Kilo wiege.
Aber das ist gar nicht so einfach...

nici_1905 schrieb:
Ich kann es einfach nicht wirklich nachvollziehen, warum viele "Frauenmodelle", wie z.B. ein Damensattel mit irgendwelchen kitschigen Dingen versehen sein muß. Es soll doch lediglich bequem sein - muß deshalb ein Schmetterling drauf sein???
andere frage: warum gibst du dir den namen eines herstellers für süüüüüüße plüschtiere? ;) :D

2.

Zitat:
hallo , bin ich 'n Mädchen ?

Auf grund dieses Bildes geh ich über das BarbieTraumBike hinweg du bist damit rehabilitiert.
danke , zu großzügig
noch mehr hochladen ???
die Farbgebung von KONA kann ich damit leider nicht beeinflussen
mich würde irgendwie schon interessieren ob Mädels so 'n Unfug gefällt !
weil irgendwer muss es ja kaufen

oooooh mann, fahrt doch alle FR und DH, dann sin wer alle glücklich :D
N pinken Frauen-DHler... das würd ich gern mal sehn :D

Und der Rock da oben is ja doooof, der von FOX war viel cooler un den gibts nich mehr... wollt ich zum so anziehen haben, nich zum biken, wobei das ziemlich Aufsehen erregen würde :lol:

Zurück