Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

@greenhorn:
wegen den beinen, weil ich das auch kenne, ziehe ich leider nur noch 3/4 hosen an, bzw. da dann noch ne shorts drüber. gaaaaanz selten (letztes jahr im august am lago) wenns extrem heiß ist, fahre ich dann nur mit shorts und drunter so ne panty mit einlage. gibts günstig immer wieder bei aldi, und find ich spitze. allerdings hab ich auch mit dem Bauch meine Probleme :(
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
normal zieh ich auch immer ne Shorts drüber, aber gestern hatte es 30°C und da war es mir mit der Short drüber definitiv zu heiß :eek:
So gabs wenigstens auch mal farbe auf den Oberschenkeln :D
 
Am Sonntag bei der letzten Etappe der Vaude Trans Schwarzwald vorbeigeschaut





Käß und Kaufmann haben für 94,5km und 2440hm 3:30 Stdn gebraucht - für Hobbyfahrer geeignet :spinner: Unser Lokalmatador wurde vierter in der Gesamtwertung Team mit ca. 20 Trainingseinheiten/Woche

Ich hab dafür ne schöne Runde gedreht und bin Westwegtrails gefahren
 
zurück vom Alpencross mit Fahrtwind, und einer Woche Gardasee im Anschluss.
Wir hatten alles! Gutes Wetter, schlechtes Wetter, kurz vor Schnee, kurz vor Hitze... verschüttete Wege, wilde Kühe, Gewitter über dem Kopf, sturzbachartigen Regen...

War eine sehr anstrengende, anspruchsvolle Tour mit 530 km und 13.400 Hm, ich habe viel hoch- und runtergeschoben, bin aber soooo stolz dass ich es geschafft habe, mit den 5 Jungs einigermaßen mitzuhalten :)

Hier ein paar Erinnerungen :)

Lamsenjoch bei Regen:

Inntal mit ulkigen Wolken:

Sandjöchl:

Pfundererjoch, das hat mich sehr beeindruckt:

Broglesalm mit unschöner Gewitterüberraschung:
 
weil es mir dann insgesamt einfach zu anstrengend war... ich war zuviel zuoft an meinen Grenzen, bergauf und bergab... 7 Etappen lang bei teils echt schlechtem Wetter...
Den nächsten Alpencross möchte ich dann wieder mehr genießen, mehr Zeit für die Landschaft haben etc.
Aber nicht falsch verstehen: es war eine super Tour und wir hatten auch viel Spaß ;)
 
weil es mir dann insgesamt einfach zu anstrengend war... ich war zuviel zuoft an meinen Grenzen, bergauf und bergab... 7 Etappen lang bei teils echt schlechtem Wetter...
Den nächsten Alpencross möchte ich dann wieder mehr genießen, mehr Zeit für die Landschaft haben etc.
Aber nicht falsch verstehen: es war eine super Tour und wir hatten auch viel Spaß ;)
Also Alpencross ja noch mal, aber nein nicht nochmal mit der (einer) Gruppe? Oder lag's nur an der gewählten Route?
 
das lag an der gewählten Tour, die einfach ein Level zu hoch war für meinen Geschmack :)

Ansonsten bin ich immer noch Fan von geführten Touren mit Gepäcktransport :D
 
Ich habe jetzt schon seit einer Stunde versucht, hier Bilder einzufügen, aber es nicht geschafft. Über Anhänge hochladen, tritt immer ein Seitenladefehler auf, und wenn ich die einfach kopieren und hier im Text einfügen möchte, hab ich angeblich zu viele Zeichen.
So langsam kotzt es mich echt voll an hier
mad.gif
kotz.gif
 
Ich habe jetzt schon seit einer Stunde versucht, hier Bilder einzufügen, aber es nicht geschafft. Über Anhänge hochladen, tritt immer ein Seitenladefehler auf, und wenn ich die einfach kopieren und hier im Text einfügen möchte, hab ich angeblich zu viele Zeichen.
Moin
BB-Code (im Fotoalbum) unterhalb des Bildes anklicken, Größe wählen, kopieren und direkt in Beitrag einfügen.
Dann sind die Fotos verlinkt; wenn man drauf klickt kommt man in Dein Fotoalbum.

Will man das nicht, klickt man im Album auf die gewünschte Größe,
kopiert per Rechtsklick die Grafikadresse und fügt sie mit 'Grafik einfügen'
insertimage.gif
- Button in den Beitrag ein.
(Dann ist das Bild nicht anklickbar).

Letzteres gilt auch für Grafiken aus dem Netz.
Anhang ließ sich ohne Problem hochladen.
Geübt werden kann im Testbereich
 

Anhänge

  • picture-1.gif
    picture-1.gif
    47,6 KB · Aufrufe: 794
Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Bilder hochladen.
Also, neuer Versuch, Euch an meiner gestrigen Ausfahrt mit GöGa und unserer neuesten technischen Errungenschaft, einem Gorillapod, teilhaben zu lassen.

Wir kommen unserem Ziel näher
thumb_001.jpg
thumb_002.jpg
Tolle Aussichten

Die letzten Meter bis zum Ziel
thumb_003.jpg

Das Ziel in seiner ganzen Pracht
thumb_004.jpg



Noch schönere Aussichten

thumb_005.jpg

Und noch eine schöne Aussicht :lol:
thumb_006.jpg


Und das hatten wir uns dann verdient:

thumb_007.jpg


Da ich noch Foto-Anfänger bin, bin ich für jeden Tipp und jede Kritik offen (natürlich nicht für so Kritik wie: Is schei... dein Bild), sondern bitte mit Begründung, und wie ich es besser machen kann.
Verwendet wurde die Canon Ixus und ein Gorillapod.
 
Zurück
Oben Unten